[SUPPORT] RSoD Fix "PKG" für alle CFW`s !!!

  • Exklusiv bei psXtools.de
    RSoD Fix PKG FÜR ALLE CFW`s

    sguerrini97 hat die RSoD Fix PKG auf CFW 4.46 geportet
    & Ripl dann den RSoD Fix für alle CFW`s angepasst.


    "RSoD Fix all" kann mit allen RSoD Bypass CFWs CEX und DEX von
    3.55 bis 4.70 ausgeführt werden, ausser mit den 9.99 DG PUP`s.


    Jetzt hat auch der RSoD Bypass der versch. CFWs einen Sinn.:)


    Wer kennt nicht den roten Bildschirm oder das Problem mit den Trophies und Savegames
    die bei installation mit einem Fehler abbrechen so das man das Spiel nicht spielen kann.


    Dafür gibt es jetzt eine neue Lösung.


    Um RSoD Fix all ausführen zu können muss eine CFW mit
    RSoD Bypass installiert sein damit man ins PS3 Menü kommt.


    Hier werdet ihr Feststellen das das Trophie Icon im PS3 Menü nicht anklickbar ist
    & Spiele bei Trophie sowie Savegameinstall mit einer Fehlermeldung beendet werden.


    Das sagt euch das ihr immer noch einen RSoD im Hintergrund habt, doch
    mit dem RSoD Fix all ist es nun möglich diesen schnell & einfach zu beheben.



    FETTEN DANK AN:
    sguerrini97 (RSoD Fix 4.46) & ripl [a.k.a. tpryor alias haxxxen]
    (RSoD Fix for all CFW) :gut:


    BESONDEREN DANK AN:
    dospeidra, an0nymous, nikitis, robs & mysis sguerrini
    (RSoD Fix for CFW 3.55) :lachende:








    PSxTOOLS.DE ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN DIE DURCH
    DIE INSTALLATION EINES HOMEBREW TOOLS ENTSTEHEN KÖNNTEN !!!

  • kann ich die RSoD Fix all jetzt über die Rebug 4.65.1 REX ausführen, ich hatte davor die Rogero free Cobra 7.00, ich hab die Rogero-Downgrader-355_999-RSoDpatched über die Rogero free Cobra 7.00 im XMB unter System usb datenträger installiert.
    Ich mache immer alles dann übers Recovery Menü, dann wieder OFW 3.55 und dann die Rebug 4.65.1 REX
    also muss ich jezt die Rebug 4.53.1v4+ installieren, kann ich die einfach über die Rebug 4.65.1 REX installieren im PS3 Menü System über usb datenträger ?



    Gruß
    Nanouk

  • solange keine 9.99 aktuell installiert ist kannst du den Fix ausführen
    ob mal davor eine 9.99 DG CFw installiert war spielt keine Rolle
    Hauptsache es ist aktuell eine CFW ohne 9.99 Recovery Spoof installiert
    und du kommst ins PS3 Menü um die PKG ausführen zu können


    bei 4.65.1 Rex [d]geht das nicht da diese keinen RSoD Bypass mit eingebaut hat.Somit kommst du nicht ins PS3 Menü, sondern siehst nur einen roten Bildschirm[/d]
    hat doch den RSoD Bypass mit drin :gut:

  • Hab nach längerer Zeit, auch mal wieder ne "vermutlich bescheuerte" Frage :D :
    Bin seit 1 Woche auf der Darknet 4.65 v 1.01 Cobra. Hatte vorher noch nie Probleme(welcher Art auch immer) mit meiner PS3 :] und jetzt auch nicht. Weder mit Spielen noch Firmwareupdates noch sonstwas.


    Ist es sinnvoll, sich die RSOD Fix PKG quasi als "Vorbeugemaßnahme" zu installieren, falls mal Probleme kommen könnten, oder lieber nicht?? (So wie man den QA-Flag ausfürhren soll auf FW 3.55 damit später nichts schiefgehen kann beim FW-Update). Es heißt ja "never change a running System" 8:).

  • installieren führt nicht zu problemen, aber wenn man es ausversehen ausführt, wird die cvtrm neugeschrieben und alle trophäen gehen womöglich dadurch verloren.


    da mysis sguerrini damit geholfen hat, sollte man ihn vielleicht auch erwähnen. ich wollte auf keinen fall irgendein beklopptes drama damit provozieren und wusste absolut gar nichts davon

  • Zitat

    Original von ripl
    ..., da mysis sguerrini damit geholfen hat, sollte man ihn vielleicht auch erwähnen.




    Auf psXtools.de bekommt jeder die Anerkennung die Ihm
    zusteht, mysis sguerrini wurde im ersten Post gedankt !!! ;)

  • Wieso? Was sollte ich denn machen mit den beiden Konsolen?? Etwa verschenken?
    Ist ja nicht so das ich da jetzt 159 oder mehr dafür möchte! sondern einfach ein kleine Zubrot für Wartung und Arbeit!
    Du machst doch auch nichts Gratis, oder nicht Gewinnbringend. Sonst hättest ja schon ewig deine Pforten schließen müssen! ;)

  • ganz einfach, sowas...

    Zitat

    ...Gewinnbringend Verticken


    ...uns nicht unter die Nase reiben ;)



    und dann schau mal was ich alles Gratis mache, dann sag nochmal was.
    nimm als Beispiel nur mal den RSoD Fix, davon wussten nur zwei Leute...will ich Geld, nein...ich gebs für Lau raus obwohl ich selber auch Tage/Wochen mit den Tests dazu zu tun hatte.
    FMCB Install, will ich Geld...nein, ich mach das für lau
    könnte noch vieles mehr aufzählen, aber darum geht es nicht


    Klar, mein Laden ist mein Laden und da kostet das Zeug auch sein Geld,
    wobei ich da auch als Ausnahmen mache obwohl ich Stunden an Arbeit hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!