N0R Backup noch zu retten ???

  • Hallo liebe Gemeide,
    ich habe da ein fettes Problem. Habe schon einige NORs ausgelesen aber leider ist mir etwas sehr dummes passiert und ich bräuchte mal euren Rat. Nachdem der PS3 Dump checker bei mir nicht mehr funktionierte hatte ich das NOR Backup mit Flowrebuilder und anschließend mit HxD geprüft. Aber wohl nicht gut genug ;-(....Das Backup enthält einige Fehler sodaß es natürlich ein Fullbrick zufolge hatte. Das Backup ist aber nicht ganz Fehlerhaft.
    Ich würde mich freuen wenn sich das einmal jemand angucken könnte ob man da noch was retten kann.
    Das Backup kann ich dann per PN schicken ;)


    Gruß
    Mario


    - die PS3 CECH Version (siehe Seriennummer) CHECH-2504A
    - SBCE gelötet? : nein
    - SBE gelötet?: nein
    - deine Ausgangsfirmware?: 4.50
    - das Backup überprüft?: ja
    - das Backup gepatcht?: nein
    -----------------------------------------------------

  • lass mal per pn rüberwachsen will mir das mal anschauen


    EDIT:
    damit solltest du dich mal an esprit1711 richten
    wenn das einer kann dann er eventuell



    ob das noch zu richten geht bezweifle ich
    bootldr ist nicht OK
    und lässte sich nicht mal entpacken
    auch ros0&1 nicht was aber nicht schlimm wäre

  • ps3 scheint wirklich schrott zu sein...hab jetzt nochmal ein repariertes image aufgespielt...danke an der stelle nochmal an Gamers RS...Konsole bleibt zwar an aber nichts passiert...Konsole geht dann nur aus wenn ich paar sec. die aus taste gedrückt halte...ich denke weil der der bootloader corrupt ist werde ich die Konsole nicht mehr retten können.

  • Habe alle Dumps verglichen und wo bei dir was nicht sein sollte habe ich auch entfernt vor kurzem, aber das Bootloader Statistic bekomme ich nicht hin :((


    Code
    OFFSET: 0xFCF4F0 --- VALUE: 0xFFFFFFFF --- bootldr REPETITIVE BANDING 0xFF bootldr is corrupt!


    Ab diesen Hex FCF4F0-FDFFFF ist dieser bei dir komplett mit FF befüllt :) du kannst das andere Image der grade aktuell ist testen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!