diablo 3 ultimate evil edition save frage/problem ps3

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe eine frage und ein problem und zwar geht es um mein save von diablo 3 ultimate evil edition der save wurde von Masafaka ein mal gemodded von den sachen die er gemacht hat
    Ist nur das lvl da das mein char auf lvl 70 ist mehr ist nicnt gesehen jetzt habe ich das problem wenn ich mit dem char spiele sind die gegner unbesiegbar sie one hiten mich und wenn ich angreife ziehe ich den nix ab
    Jetzt meine frage konnte einer vllt da noch mal was machen wie geld und materialen
    Lg pain

  • 8:)hört sich aber ekelhaft nach einer beschwerde an :O , dann aber bitte die volle geschichte , Mr.Pain !
    wollen wir erstmal klar stellen das ich dir das was ich machen kann vorher erklärt habe (sogar in Bildformat) da du mir aber nur nen save geschickt hast mit quasi no skillpoints , no money no nix , ich dir aber geschrieben hab , das du mindestens von allen eins besitzen solltest ,skillpunkte sowie auch items . du aber geschrieben hast: " mache ohne das einfach rein was geht , habe ich rein gemacht was geht . da das nur noch lvl 70 hoch hauen war , war das das einzige was ich dir da rein gemacht hab . hättest du nen save geschickt wo alle deine skills mindestens einen punkt gehabt hätten oder 1 gold oder item ,hättest du jetzt keine probleme mit den monstern da die ps3 dich mit vollen skills sieht .
    so nächste beschwerde bitte komplett erklären und nicht so das ich dir nen save verhauen hätte
    hätte Ich den fehler gemacht hätte ich auch dazu gestanden und du hättest das auch überall posten können . da der fehler aber bei dir lag ist das hier echt ein linkes ding kollege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!