[L3AK3D] PS4 Software Development Kit

  • Roberto Sebo von SCEDevNetwork hat ein PS4
    Software Development Kit durchsickern lassen.



    Dieses SDK beinhaltet u.a. ein aktiviertes Testkit,
    HDD, AFT & Level Editor, SN Dateien (siehe Inhalt)



    INHALT GELEAKTES PS4 SDK


    DOWNLOADS:



    NEWS-THREAD auf PS3News.com





    Quellen: Twitter @SCEDevNetwork via PS3News.com

  • Gabs für ps3 auch schon... da waren Programme aber nicht signiert, ist das hier wieder der Fall?


    Wenn ja ist es ja erst sinnvoll wenn bereits eine CFW o.ä. da ist. (bzw. vlt kann das ein wenig helfen eine CFW zu machen)

  • Hört sich doch schon mal gut an, vllt kann man ja bald auf eine CFW hoffen!


    gucken wann die FW 2.0 kommt!


    mfg


  • Ja das hoffe ich doch mal nicht, denn das spielen auf der PS3 wird auch unerträglich durch die Möglichkeit bei z.B. CoD diese Wallhacks und Unsichtbarkeitshacks anzuwenden. Ums mit Mathematik auszudrücken


    Spielspaß=0 (w)
    L={0}


    :D

  • Zitat

    Original von xxMergyxx
    Ich würd den DL Link wieder raus machen... ;)


    Seit wann gibt es bei uns DOWNLOADLINKS !?! 8o

  • Zitat

    Original von Xeonking
    sehe ich so wie bailey, mir wäre es auch deutlich lieber wenn alles verschlossen bleibt. diese nervigen online cheater sind grausam.



    gruß


    Jaja immer diese bösen CFW Nutzern. Was ist mit OFW von GTA V? Da gab ne Möglichkeit zu cheaten im Online-Multiplayer.
    Wie ich im Forum gelesen habe gelingt es der Cheats einfach mit Savegames zu modifizieren. Genauso wie Glitchen.


    Wenn dich cheaten ärgert dann bleibt doch lieber fern und spielst nur Singleplayer.

  • Zitat

    Original von NicNic


    Jaja immer diese bösen CFW Nutzern. Was ist mit OFW von GTA V? Da gab ne Möglichkeit zu cheaten im Online-Multiplayer.
    Wie ich im Forum gelesen habe gelingt es der Cheats einfach mit Savegames zu modifizieren. Genauso wie Glitchen.


    Wenn dich cheaten ärgert dann bleibt doch lieber fern und spielst nur Singleplayer.


    Das mit den Savegames in GTA V funktioniert nur offline und kann nicht in den online Modus "übertragen" (oder wie du das auch immer nenen willst) werden.

  • Ich hoffe das den jenigen, dem es gelingt die PS4 zu knacken um unsignierten Code ausführen zu können, die verdammten Hände abfallen.


    Durch den Jailreak der PS3 wurde eine geile Konsole total versaut.
    Onlinen spielen macht keinen Spass mehr seit dem es den Cheatern so leicht gemacht wurde auch online zu cheaten.


    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit der lächerlichen Aussrede das sie Backups von ihren Spielen machen wollten um die Disks und den Laser zu schonen.


    Oder die große andere Ausrede "Ich wollte mein Linux wieder nutzen können"


    Unter 100 Leuten die nen Jailbreak gemacht haben waren vielleicht 2 Leute die es wegen Linux gemacht haben.


    Und Backups, ja klar. Die meisten sind wohl eher in ne Videothek gegangen und haben sich eine Game geliehen und das "aus versehen" auf die interne HDD kopiert.



    Scheiße, wenn man sich keine Spiele für die Konsole leisten kann sollte man sich keine kaufen oder nicht am Release Tag kaufen sondern ein paar Tage später über Amazon oder RoteErdbeere.

  • Zitat

    Original von NicNic


    Jaja immer diese bösen CFW Nutzern. Was ist mit OFW von GTA V? Da gab ne Möglichkeit zu cheaten im Online-Multiplayer.
    Wie ich im Forum gelesen habe gelingt es der Cheats einfach mit Savegames zu modifizieren. Genauso wie Glitchen.


    Wenn dich cheaten ärgert dann bleibt doch lieber fern und spielst nur Singleplayer.


    natürlich ärgern mich cheater, wie sollte das dann auch noch spaß machen wenn der gegner unzählige Vorteile hat. Offline Cheaten ist mir wurscht,kann ja jeder machen wie er lustig ist. Aber Online hat sowas nichts zu suchen.


    MFG XeonKing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!