[SUPPORT] CFW 4.xx DARKNET + COBRA Edition

  • Der Koreaner Darkjiros bringt eine neue
    DARKNET CEX + Cobra edition




    Diese CFW gibt es als Standard-CEX
    CFW mit den üblichen Standard-Patches.


    und als freeCOBRA Version auf
    Grundlage der DARKNET CEX




    psXtools.de ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN & BANNS
    DIE DURCH DIE INSTALLATION EINER CFW ENTSTEHEN KÖNNTEN !!!


    Es darf sich beim Updaten/Downgraden KEINE Disk im Laufwerk befinden


    NEU - Darknet CEX 4.70 Cobra 7.0.5


    RELEASE CEX 4.70-Darknet-Standard & Cobra-Edition




    Info:







    News:


    Quellen: Tortuga-Cove.com via PSX-Scene.com und psXtools.de



    Info zum PS2 Support bei Cobra 7:
    - von CECHA bis CECHC wird der Controller ohne USB Kabel unterstützt
    - das Menü beim drücken der "PS" Taste ist unsichtbar!!!
    Um das Spiel zu beenden kann man folgendes machen,
    wenn du im Menü bist drückst du :_X1: (Spiel beenden),
    danach
    :_links: und nochmal :_X1: , das Spiel wird beendet und du kommst wieder ins PS3 Menü


    - ab CECHG wird das Menü beim drücken der "PS" Taste normal angezeigt
    - ab CECHG muss der Controller per USB Kabel angeschlossen bleiben



    Info zur neuen stage2
    stage2 verändert einige Zugriffsrechte, verbessert aber dadurch auch die Cobra Funktionen bei der Nutzung von PS3 Games


    sollten Spiele nicht starten, einfach die alten Spielenstallationsdaten löschen.
    Danach läuft jedes Spiel wieder ganz normal


    [size=8]
    Edit by Chipwelt

  • Multiman muss noch von Dean gefixt werden.
    Webman muss da glaub auch von Dean gefixt werden.


    Ob er das macht wird sich zeigen eventuell erst wenn Rogero oder Habib
    das go geben weil glaube die arbeiten da eng zusammen.


    Webman ist auch nur Cobra CFW und auf normalen musst du dir ein PRX Loader
    besorgen was aber nicht immer funktioniert.

  • doch hab den passenden prx loader gefunden der wird gleich mitgeliefert wenn bei irisman im xmb die ansicht wechselst aber ich muss sagen ich werde wohl auf rebug 4.53 zurückgehen weil ich brauch für die kids den webman sie haben sich da jetzt dran gewöhnt und woanderst wird bei papa nicht rumgefummelt.....Besser Konsole an im webman das game laden fertig :D



    @ McHawk webMAN-MOD 1.30.22 Multi 19 den hatte ich hierzu verwendet


    aber ist jetzt eh egal muss gleich zum Dienst und mache erst heute abend weiter

  • danke dir Chipwelt für dein kommentar :)


    ich will auch nix krumm reden was joonie macht, denn er hat sich echt viel mühe gegeben wie kaum ein anderer. ich bestätige halt nur tatsachen.


    ich denke eine 4.46 cobra ist damit auch überflüssig, weil ich auch nicht mehr besonders viel lust dazu hab. wobei ich glaube ich muss gar nicht soviel fixen.


    ich hab mir anscheinend bei 4.21 nur mehr mühe gegeben. naja...

  • ich verstehe einfach nicht wieso keiner die RSoD Fix PKG auf 4.xx umgeschrieben bekommt...


    Da müsste doch nur einer den Pfad in seiner CFW so anpassen das das tool wieder zugreifen
    kann was bei einer offenen CFW doch nicht so extrem schwer sein kann.


    für CECHL User die ständig den RSoD bekommen wäre sowas die Lösung schlechthin

  • Zitat

    Original von ripl
    ..., weil da noch codeunique3 mit dex geht.


    Ich habe hier auch noch meinen Codeunique3 rumliegen, schon
    dafür lohnt es sich Deine freeCOBRA REBUG 4.21 REX zu testen.


    Kannst mir ja mal per PN einen Link zukommen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!