Fragen vor dem Kauf einer Gateway Karte

  • Hallo
    ich habe mir kürzlich einen 3DS Xl zugelegt und möchte dazu eine Gateway Karte kaufen.
    WO bekommt man denn grade aktuell die günstigste und auch den kürzesten Versand, bevorzugt aus Deutschland? Habe was von Fälschungen mitbekommen, besteht dort Gefahr an eine zugeraten?


    Außerdem habe ich erfahren dass es nun möglich ist online mit der Gateway KArte zu spielen, aber es sei riskant und kompliziert und deswegen wollte ich die 1-2 3DS Spiele, die ich online spielen möchte mir im Handel besorgen, nun habe ich aber gelesen, dass man mit Spielen die Firmware updaten kann. Heißt das ich kann neben der Gateway Karte keine normalen 3DS Spiele spielen? Kann man denn das Update über das Spiel verhindern? (Es geht mir hauptsächlich um Pokemon X/Y)


    Aktuell habe ich die Version 4.4 auf meinem 3DS, aber die Gateway soll anscheinend stabiler mit der Version 4.5 laufen, ist das korrekt? Und gibt es denn irgendwo im Netz eine Aktion, wo das Spiel rumgeschickt bzw ausgeliehen wird nur für dieses Update?
    Denn ich habe keinerlei Interesse an Luigis Mansion 2, und so spar ich mir ein wenig Geld.
    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!