MCU v 2.1 zum Download gesucht

  • Hallo zusammen, ich suche den MCU v 2.1 zum Download.


    Mein Hardware: PS3 60GB fat, cechc04, Date Code 7A
    Software: OFW 4.55
    Cobra ODE Platine: Ver 3.10


    Zur Geschichte warum ich Downgraden will.
    Habe gerade meine PS3 mit der neuen MCU 2.2 upgegraded und musste feststellen, dass meine Festplatte (1,8 Zoll 80 GB Trekstore Mod. NR. DSMD-A-a, keine externe Stromversorgung), nicht mehr erkannt wird. Bis Version 2.1 lief alles ohne Probleme.


    Wie ich bisher meine PS3 gestartet habe:
    - Hauptschalter an der PS3 auf „on“ gestellt
    - Festplatte war permanent an der ODE eingesteckt, nach dem betätigen des Netzschalters lief diese hörbar an.
    - Danach wurde die PS3 per Controller gestartet


    Was mir bei MCU v. 2.2 aufgefallen ist:
    Der Startvorgang der PS3 wäre identisch, nur nach dem betätigen des Hauptschalters läuft die Festplatte nicht hörbar an, wenn diese schon eingesteckt ist.
    Man kann die Festplatte nur nutzen, wenn man diese an der ODE aussteckt, bevor man Strom auf die PS3 gibt. Danach wird der Hauptschalter der PS3 betätigt, die LED springt von grün auf rot (weil kein Medium vorhanden ist). Wenn man dann die Festplatte an die ODE anschließt, springt die LED von rot auf grün und man kann die PS3 wie gewohnt nutzen, nur mit dem Vorteil der MCU v.2.2.


    Weil es mich stört die Festplatte jedes Mal ein und aus zu stecken, suche ich die MCU v.2.1 zum downgraden, da auf der Hauptseite jedoch nur noch v.2.2 zu haben ist.


    Daher meine Frage: Hat jemand hier im Forum die MCU 2.1, und würde mir diese zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Gruß
    Stefan


    Hallo zusammen, habe den download der MCU v. 2.1 gerade gefunden.


    Für alle ebenfalls Interessierten, hier ist der Link zum download:


    Code
    https://mega.co.nz/#!3RgyQYpa!R7p6e09rr95T3CwpFE94bhPq74BhKhrJxAXskD4eiHI


    Gruß


    Stefan




    Edit psXtools.de:
    KEINE Anklickbaren links posten, bitte die Forenregeln beachten, Danke!



    Hier noch der Link zu allen CobraODE Sachen

    Code
    https://mega.co.nz/#F!KNoCUTjI!tsBvHHW1mim-na2Rw4NfIA


    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!