Odys tablet macht mich verückt

  • Hallo Leute habe hier ein odys tablet mit android 4.2 jelly ben drauf nach dem einschalt kommen immer viele fehler Meldungen die ich durch klicken muss


    ZB google Partner wurde bendent


    Google search wurde bendent
    App center wurde bendet
    Talk wurde beendet


    Prozess Location wurde bendet doch der nervigste ist


    Der Prozess com. Google.process.gapps wurde benennet


    Dieser Fehler kommt immer wieder wenn ich etwas anklicke muss den sehrcoft hintereinander weg drücken



    Habe schon die sycronisirung der des google Kontos zu deactiviren Kalender app Data und was da noch so alles drin steht zum syncronisiren. Aber Problem kommt immer wieder


    Hat jemand ne Idee was das ist und was ich machen kann ?

  • im schlimmsten fall das tablet zurück setzen ist noch die ofilzielle rom drauf ?
    oder was versuchen kannst, las mal deine apps auf listen und such mal alles raus was mit google zu tun hat klick das an zb gmail und klick auf daten löschen und mach das mal bei jedem app was mit google zu tun hat oder auch mal aktulisierung deinstallieren und neu installieren und auch da wieder auf daten löschen im schlimsten fall das tablet zurück setzen.

  • Habe die google play Dienste deaktiviert und das benden erzwungen fehler ist weg was muss ich jetzt machen ? Oder ist die App wichtig ?



    Jetzt kommen beim Neustart Meldungen wie netzwerk Stand Ort wurde deactivirt


    Google Tastatur wurde bendet


    Playstore wurde bendet kann den playstore auch nicht mehr starten kommt immer wurde bendet

  • Google play dienste mal vieleicht aktiviert lassen Hauptsache daten gelöscht wenn möglich app auf vor letzte version deinstallieren und neu installieren
    Google Tastatur vieleicht mal Alternative Tastatur app SwiftKey testen was dann passiert
    Bei playstore auch daten löschen wwnn möglich auch da auf letzte version deinstallieren und neu installieren. Cash löschen daten löschen, stop erwingen und das bei jedem app verwuchen dann neu starten je nach dem neu aktualisieren



    Ps deaktivieren würde ich jetzt keins der app aber eben daten löschen cash leeren wenn möglich das app auf letzte version deinstallieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!