[RELEASE/UPDATE] INOFFIZIELLE freeCOBRA REBUG REX 4.46.3 (PSP-Support Fixed !!!)

• PSX-Scener tpryor veröffentlicht seine
    INOFFIZIELLE freeCOBRA - REBUG REX 4.46 v.3

Mit dieser INOFFIZIELLEN REBUG können die Cobra7
    Features im Retail und im Debug XMB benutzt werden !!!

Einige Funktionen tun es noch nicht:
    [d]- PSP-Wiedergabe[/d]
    - Keine Cobra7 Funktion für..
    ..DEX TargetID/lv2kernel

An der Weiterentwicklung arbeitet bereits der Tüftler, der Entwickler
    & die gespaltene Persönlichkeit tpryor aka haxxen alias ripl :D

DIESE FIRMWARE SOLLTE SICHERHEITSHALBER NUR INSTALLIERT WERDEN
    WENN EIN NOR/NAND HARDWARE FLASHER ZUR VERFÜGUNG STEHT !!!

SIE WURDE BISHER ERST AUF NOR KONSOLEN GETESTET !!!

PSxTOOLS.DE ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN & BANNS
    DIE DURCH DIE INSTALLATION EINER CFW ENTSTEHEN KÖNNTEN !!!

OUTDATED INOFFIZIELLE
    REBUG REX 4.46.x VERSIONEN

Spoiler anzeigen

Download
    INOFFIZIELLE freeCOBRA REBUG REX 4.46 CFW v.2
    MD5: fdc5692a414ff27bb77614391d4e6635

Code
    https://anonfiles.com/file/ed4b6380e2ef05bc45470d647bc5eb83

Alt. Download
    INOFFIZIELLE freeCOBRA REBUG REX 4.46 CFW v.2
    MD5: fdc5692a414ff27bb77614391d4e6635

Code
    http://www.file-upload.net/download-9319131/REBUG_4.46.2_REX_COBRA_PS3UPDAT.PUP.zip.html

INOFFIZIELLE freeCOBRA REBUG REX 4.46 CFW v.3 Test Version

Code
    http://www.file-upload.net/download-9398293/INOFFIZIELLE.freeCOBRA.-.REBUG.REX.4.46.v.3.TestVersion.rar.html

Alt. INOFFIZIELLE freeCOBRA REBUG REX 4.46 CFW v.3 Test Version

Code
    https://anonfiles.com/file/e273ba8450ebb5f1d3b6b7c3aa86c80f

INOFFIZIELLE freeCOBRA
    REBUG REX 4.46.3 (PSP-Support Fixed !!!)
    MD5: e16f2dca53d6bbe3e0e5cc56974db87e

Code
    http://www.file-upload.net/download-9350731/REBUG_4.46.1_REX_COBRA_PS3UPDAT.zip.html

RELEASE THREAD AUF PSX-Scene.com

Spoiler anzeigen

Quelle: PSX-Scene.com

[SIZE=6]FRONTPage Edit by psXtools TEAM !!!
    [/SIZE]

• Es geht ja darum das eine Rebug mit Cobra Funktionen ordentlich läuft. Ich hoffe noch immer auf eine Rebug Rex die perfekt inklusive Cobra Funktionen läuft :slightly_smiling_face: Allerdings glaube ich ist dies nur Team Rebug möglich. Die inoffizielle wird nie perfekt laufen. Schon alleine aus dem Grund das der source für die Toolbox fehlt :winking_face: Dennoch drücke ich die Daumen das die inoffizielle nach und nach auch sehr gut wird :slightly_smiling_face:
    Liebe Grüße :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Rebug war bisher für mich eigentlich immer erste Wahl jedoch da von Ihnen nichts mehr kommt denke ich über einen wechsel nach den Rogero funzt ja genau so gut wenn nicht sogar noch besser!!!

• Mchawk
    danke für das nette kommentar. das könnte den nagel auf den kopf treffen :D

nur zur info, ich bin derselbe user nur halt mit verschiedenen usernamen auf verschiedenen boards.

ich bin immer noch dran psp isos zu fixen, aber hab halt nicht mehr so viel zeit wie vorher. ansonsten funktioniert alles mit rex. und die toolbox kann da auch nicht helfen, da die eingebauten syscalls mit cobra nicht harmonieren. man könnte höchstens einen check einbauen wie bei mmcm, per tastenkombination.

eine 4.5+ kommt von mir nicht, da ich daran absolut kein interesse habe und die eh nur zu fehlern führt. die neue von habib läuft auch nicht unbedingt sehr toll, was ich da so lese.

außerdem finde ich es kindisch und albern, wenn man immer gleich eine neue cfw haben muss. solange sony die keys nicht ändert, ist ab 4.21 eigentlich keine weitere cfw mehr nötig gewesen. und wenn man dann noch dex nutzt, muss man die spiele nicht mal fixen, sondern nur als fself betreiben. aber das ist wiedermal nur meine eigene ansicht.

• Hi !

Der Mchawk hatte die "Grundnews" gepostet, die dann von mir und Toto noch erweitert/angepasst worden ist.

Ich war mir nicht sicher das du auch derjenige bist, aber toto anscheinend schon, danke das du das nochmal bestätigt hast :slightly_smiling_face:

• @ ripl

sind das die einzigste sachen wo nicht gehen?

Zitat

- PSP-Wiedergabe
    - Keine Cobra7 Funktion für..
    ..DEX TargetID/lv2kernel

wenn ja dann ist das ja alles halb so schlimm :slightly_smiling_face:

Samsung 55KS8090 + Yamaha RX-V477 + Canton AS25SC + Magnat Vector 10 + Heco Victa 700
    Xbox One Slim 500GB

• Sehe ich auch so bin immer noch auf der gute alte rebug rex. Wozu was neues :grinning_squinting_face:

Was ich nur nicht ganz verstehe ist

- Keine Cobra7 Funktion für.. <- WAS IST DA MIT GEMEINT? WIESO COBRA 7 oo
    ..DEX TargetID/lv2kernel <- das man cex2dex garnicht nutzen kann bzw die toolbox?

• @ ripl
    Super Arbeit..

@ mustang
    Nimm mal die .... aus den beiden Zeilen und mach eine Zeile draus... :D So würde ich das deuten...

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• @ mustang

Nein :slightly_smiling_face: Damit ist gemeint das die Cobra Funktionen (noch) nicht aufm DEX Kernel / im DEX Modus funktionieren. cex2dex kannst du weiterhin ausführen :winking_face:

@ ripl

Tolle Arbeit :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!