PS3 Slim und Laufwerk verheiraten, Hilfe und Anleitung ?

  • Hab ne 2004er Slim. Es ist die Firmware Rogero 3.55 Downgrader noch drauf. Ein BMD-61 Laufwerk ist verbaut, wurde komplett getauscht, original Laufwerk nichtmehr vorhanden.


    Wie muss ich nun bei meiner Slim genau vorgehen und was brauche ich genau noch um das Laufwerk erfolgreich zuverheiraten ?


    Ich habe mir den PS3Break V1,2 Stick bestellt, ist ein guter Anfang schonmal ... ?


    Danke !

  • Danke aber der FactoryServiceMode geht bei mir nicht, PS3 bleibt nach ausführen der FactoryServiceMode.gnpdrm.pkg einfach im Blackscreen angeschaltet und stehen, es tut sich nichts. Also ohne den PS3Break V1,2 Stick kann ich erstmal nix machen oder ?


    Wenn ich aber den PS3Break V1,2 Stick habe was muss ich mit dem Stick machen damit ich in der FactoryServiceMode komme ?


    Welche Software muss drauf usw., gibts dazu eventl. ne Anleitung ?

    Code
    http://www.gogsoftware.com/

    Bitte keine anklickbare Link setzen!!! Danke :) Edit by Gamers RS


    Danke

  • - PS3Break Dongle ins rechte USB Port stecken, Konsole starten und Eject zugleich drücken. Konsole geht nach paar Sekunden aus.
    - Nun kopierst du kompletten Inhalt auf USB Stick drauf und steckst wieder ins rechte USB Stick.
    - Konsole starten, sollte nach paar Sekunden ausgehen und nun kannst das USB Stick entfernen, Konsole normal starten, diese bootet ins Factory Service Screen.
    - BR Film oder Game ins Drive reinstecken, somit sollte das Game/BR Film erkannt werden. Remarred.
    - Konsole ausschalten und nun musst du Exit Files auf USB Stick, natürlich davor die ganze Daten löschen was zuvor verwendet wurden.
    - USB Stick ins rechte USB Port, Konsole anschalten und die sollte wieder ausgehen.


    Viel Spaß mit remarred Drive ;)


  • -PS3Break Dongle ins rechte USB Port stecken, Konsole starten und Eject zugleich drücken.
    OK aber welche Soft soll ich auf den Stick genau laden wenn ich Ihn bekomme, siehe Link von mir ?


    -Nun kopierst du kompletten Inhalt auf USB Stick drauf und steckst wieder ins rechte USB Stick.
    Welchen kompletten Inhalt und auf welchen Stick ?


    -Konsole ausschalten und nun musst du Exit Files auf USB Stick, natürlich davor die ganze Daten löschen was zuvor verwendet wurden.
    Kannst das bitte bissle genauer erläutern ?


    Sry aber will nix falsch machen und bin Neu ... ;) Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!