alle PS1- und PSP-Titeln für kurze Zeit downloadbar!?!

  • Vor zwei Tagen hat sich Sony wohl dazu entschlossen im PlayStation Store so ziemlich alle
    PSone-Classics und PSP-Spiele auch für die PlayStation Vita zugänglich zu machen.


    Offiziell angekündigt wurde seiten Sonys nichts und die Tatsache das einige Titel auf dem Handheld
    gar nicht richtig funktionieren lassen die Vermutung aufkommen, dass der Launch etwas überstürzt erfolgte.



    Nun stoppte Sony den Download der PS1- und PSP-Titeln
    Über Nacht entfernte Sony die Möglichkeit PS1- und PSP-Titeln über den Handheld PlayStation Vita aus dem PlayStation Store herunterladen zu können


    Eine offizielle Stellungnahme des Unternehmens dazu gibt es nicht



    http://www.areagames.de/link.p…owthread.php%3Ft%3D805716

  • Ich habe gestern mal aus Neugier geguckt, was Resident Evil 2 auf der Vita kostet und da hätte ich wohl die Möglichkeit gehabt.


    Also es stand da nichts von "nicht verfügbar" oder so.


    Wäre ja wohl fies, wenn man die 9,99 bezahlt und es dann nicht runterladen dürfte.

  • also zum einen betrifft das ganze NUR den US store und zum anderen kann man titel die man heruntergeladen hat und wieder entfernt wurden jederzeit über den downloadverlauf runterladen.


    das ganze war warscheinlich für playstation now gedacht und ist einfach nur falsch released worden.


    resident evil 2 UND 3 sind beide vom index runter und ab SOFORT UNCUT im DEUTSCHEN STORE kauf- un herunterladbar.
    beide titel haben jetzt uncut eine 16er freigabe erhalten. wobei ich auch eine 18er uncut gerecht gefunden hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!