ps3 super slim spiel problem (gelöst)

  • hallo ihr lieben
    ich habe mir gestern im store an der ps3 ni no kuni gekauft runtergeladen und insterliert
    jetzt ist es aber so das nach der insterlation das spiel unter der kategorie spiel nicht aufgelistet ist
    da dachte ich okay sei vieleicht was falsch gelaufen habe ich noch mal gemacht
    neuruntergeladen und insterliert und zack war das spiel nach der insterlation schon wieder weg
    es ist in der kategorie spiel wo es sein sollte ist es nicht aufgelistet
    wenn ich in der konto verwaltung und dann da in der download liste nach gucke was ich so alles habe
    ist das spiel ni no kuni 2x aufgelistet mit 2 verschiedene größe das eine hat 16GB und das 2 spiel
    hat 6GB wenn ich das mit 6GB insterlieren will macht er es nicht und sagt mir was von das ich 2 PS3 systeme habe und eins deaktivieren möchte könnt ihr mir helfen was da los ist und was das heist mit
    2 systeme


    LG pain

  • da selbe problemm hatte ich bei meiner Super Slim mit Uncharted 3 und PES


    du kannst folgendes mal versuchen


    das spiel mehr mals neu runterladen und versuchen zu installieren, manschmal ist die datei beim laden schon defekt


    oder


    unter Recovery menü punkt (3. Dateisystem wiederherstellen)


    wenn das nicht klappt, unter Recovery menü punkt (6. System Aktualisieren ) die Firmware neu aufspielen

  • kann an der Firmware liegen, seit 4.5x gibts öffter Probs
    oder der Speicher hat einen Schaden...weil ja nichts unter Games angezeigt wird was es aber sollte.


    das mit dem System deaktivieren kannst du ja mal übern PC machen,
    weiss ja nicht ob du schon mehrere PS3s hattest und immer noch den selben Account nutzt


    Hiier steht wie du vorgehen musst,
    PSN-Spiele nur noch auf zwei Systemen aktivierbar


    deaktivierst alle PS3s die aufgelistet sind,
    startest dann deine PS3 und aktivierst unter deinen Benutzereinstellungen im PSN wieder deine PS3,
    bzw. reicht es schon ein PSN Spiel neu zu installieren,
    danach ist deine PS3 mit deinem Account wieder aktiviert



    Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist laut PSN Store 21,7GB gross

  • ja das ist meine 2 ps3 die ich habe meine erste ist kaputt und ich nutze immer noch
    denn selben account wo mann sich bei psn anmeldet
    ich gehe die punkte mal durch und danach melde mich ich wieder



    PS
    es hatt geholfen
    Chipwelt der link von dir und habe es befolkt
    und dann zum schluß spil neu runtergeladen und insterliert und jetzt kann ich es spiel und es werd auch angezeigt
    vielen dank für eure helfe war hilfreich und hatt geklappt
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!