Hilfe Blackscreen nach löten für E3 Ver001

  • Playstation CHECHL04 Ver001
    OFW 4.55


    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen nach dem Widerstand auslöten und anlöten des SBEC und SBE für den E3 Flasher CHECHL04 Ver001 und auftragen der WLP hab ich kein Bild 8o ,habe die alternativ Lötpunkte direkt an der E3-Karte vom Flasher genommen das andere wie auf den Bild für E3_Flasher_Dual_boot_Cut_Points_VER001 gemacht hab auch mal etwas druck auf den Cell ausgeübt nix zu machen X(


    Bild Ver001


    mitlerweile hab ich wegen Zweifel ob ich alles richtig gemacht habe wieder beide Kabel entfernt der Knackpunkt ist der Lötpunt von dem entfernten Widerstand für den SBCE der in Richtung des großen Chips geht da ist kaum noch Kontaktfläche wo ich rann kann! der Lötpunkt war etwas zu groß und ich hatte wohl zuviel Temperatur beim entfernen des Widerstands :O frage ist wie ich nun den kleinen punkt ohne den anderen mit zu verbinden Löten kann und überhaupt ob es an dem Löten liegt (Blackscreen)
    oder der WLP und dem lösen der Boards CELL Chip???


    Please Help :((


    PS3 lässt sich normal und ein und aus schalten grünes Licht nur kein Bild
    hab auch mal 10 sek auf den power gedrückt leider nix zu machen isch hann e schwatz Bild!!! su ne Driss!!! 8o


    Fluxy66

  • Hi nach neuem Lötversuch und zusammenbau das gleiche ich bekomme einfach kein Bild X( und die HD im E3 Sata wird nicht angesprochen vielleicht liegt es ja am Clip so das ich da noch feilen muss oder der Lötpunkt zum SBCE ist zu ungenau wäre cool wenn sich hier jemand findet der mir behilflich sein kann komme aus Köln und würde mich über ne PN freuen. Ich hab wohl den Fehler gemacht das ich direkt auf Dualboot wollte ohne den Clip vorher mal auszuprobieren!


    ein Tipp an alle die ne CHECHL 04 besitzen erstmal ohne Löten den Clip versuchen!!!


    Gruß Fluxy66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!