[RELEASE] EBoot HACKER v 2.0.2.0 (neuer Major Release)

  • ICECOLDKILLAH und flynhigh09 haben ihr Tool EBoot Hacker auf die Version 2.0 geupdatet.


    An Board ist ein komplett neues GUI, die Anwendung ist wahrlich einfach:


    1. entweder macht ihr einen Doppelklick auf die Textbox oder ihr klickt auf das "..." Zeichen hinter der Box und wählt dort eure zu moddende Eboot aus
    2. wählt euer Game und die dazu verfügbaren Cheats, die ihr anwenden möchtet.
    3. klickt auf "Build EBOOT" und den Rest erledigt das programm für euch.


    Wenn es ein geupdatetes Game ist muss die gemoddete EBoot in hdd0/game/Your Version/USDIR/ gespeichert werden, wenn nicht in in hdd0/GAMES/Your Version/USDIR/


    Über das Packet-Symbol rechts oben könnt ihr online nach Cheat-Updates für euer Game suchen.


    Zur Zeit werden 76 Games mit insgesamt 431 Cheats unterstützt. Die interne Updatefunktion sucht nach online nach Updates für die App und weist euch auf aktuellere Versionen hin.



    Hauptanwendung:




    online Cheatsuche:




    Gameliste:


    im Spoiler, klicken zum vergrößern ;)



    Download:


    - entweder über die interne Updatefunktion oder als Download:


    Code
    https://www.wuala.com/ps3tools08/421CFW_Tools/Eboot%20Hacker%20V2.zip/?key=DOjQPbQRf9Re


    Newssource: http://psx-scene.com/forums/co…-new-redesigned-gui-4586/


    Ältere News, Infowmationen und Downloads findet ihr im Spoiler !


    Es gibt Berichte, das diese Version bei manchen Usern nicht startet, bei mir unter Windows7 32 bit funktioniert es jedoch ohne probleme.


  • Außerdem schreiben wir hier die News für euch damit ihr wisst was möglich ist. Das nun CoD gerade schon in der App mit drin ist ist Zufall. Und wenn "die Kiddis" es nicht bei uns lesen, dann halt irgendwo anders ;)


    Letztendlich macht dieses Teil nichts wirklich neues, d.h. alles was ihr hiermit cheaten könnt ging vorher auch schon, nur hiermit geht es viel einfacher....

  • Ich denke mal er das tools ist für offline cheaten gedacht und daran ist ja nichts schlimm.


    Denke mal online wird es garnicht funktionieren soweit ich da informiert bin
    geht da nur real time cheaten über CAAPI oder über DEX Konsolen.



    Was aber wohl bei COD immer recht schnell zum bann führt da die jungs von
    activision da kein spaß verstehen.

  • bei mir geht das irgendwie garnicht wollte das mal mit Dark Souls2 ausprobieren.
    hab aber keinen blassen was man da jetzt genau machen soll 8o
    Hab die Eboot vom Spiel in den Ordner kopiert und sie wird garnicht erst erkannt !?
    Wenn man unter Current Eboot sucht sieht man diese bin Datei nicht und wenn ich sie umbenenne in EBOOT.ELF kann man diese anwählen und danach oben Dark souls 2 wählen und die Cheats wählen die man haben will!
    Wenn man aber auf Build geht kommt ein Error!


    Hm kein Plan wie das gehen soll das Spiel ist aber auch schwer da währe ne Hilfe schon nicht übel


    Grüsse Andy


    Edit jetzt hat das Tool nachdem ich die Originale Eboo.bin in EBOOT.ELF umbenannt habe die Dark souls Cheats ausgewählt habe eine Eboot.bin hergestellt und eine Eboot.ELF.bak welche jetzt im Ordner zu finden sind nur das die Eboot.bin die generiert wurde von 29 Mb auf 640 bytes geschrumpft ist.

  • Ich hab für euch einen aktiven Downloadlink in den ersten Post mit eingefügt :)


    Edit: Andy2: wenn du die originale EBoot irgendwo hochlädst und mir nen Link dazu schickst kann ich mal schauen. Ggf. musst du das Teil auch mit Admin Rechten starten oder so...

  • Mit dieser 640 Byte Eboot startet das Game auch allerdings muss ich neu anfangen und auch alles wieder erkämpfen etc.
    kann ich dir auf ShareOnline hochladen das dingen aber kann ich das nicht selber machen? kann doch nicht so schwer sein


    Mfg Andy

  • Ja kannst du bestimmt auch selber machen - ich kann das ganze Tool nur nicht testen da ich keine laufende PS3 hier hab - somit kann ich dir auch keinen Tip geben woran es liegen könnte das es bei dir nicht klappt.


    Die Idee die ich dazu noch hab ist, das es an der Region liegen könnte, wie ist die Game ID von dem Game was du modden möchtest ?



    Edit: wegen Dark Souls 2: schau mal hier, da hat der ps3 Mentor für das Game 2 vorgefertigte Cheat-PKGs mit ein paar Anmerkungen vorgefertigt:


    Code
    http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/sony/playstation-3/ps3-jailbreak-optical-drive-emulator/1192410-sammelthread-cheat-pkg-s-modded-eboots-fuer-cfw-4-xx-update-01-04-2014-uber-100-games-bisher.html
  • Aha die Börse mal wieder :D
    Also die ID ist BLES01959


    Das mit der PKG werd ich gleich mal probieren wenn ich mich da registriert hab!
    Das währe die einfachere Lösung besten Dank für den Tipp :]
    Wenn das nicht klappt kann ich dir ja immernoch die Eboot schicken das du dann mal kuckst?


    Mfg Andy

  • [d]Schau mal genau in den Thread dort, die pkg´s kannst du auch laden ohne dich zu reggen ;)[/d]


    Sorry wohl doch nicht.


    Aber der PS3 Metor ist auch hier bei uns aktiv: http://www.psxtools.de/profile.php?userid=45910


    Kannst ihn auch per PM fragen ob er es bei uns in diesen Thread uppt:


    [Sammelthread] Cheat PKG + Modded Eboots für CFW 3.55 + 4.XX NEU * Grand Theft Auto 5 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!