Wer von euch hat noch ein Iphone 3 GS und was ist damit noch möglich??

  • Fragen:


    Welche mögliche IOS Version kann man auf dem Iphone 3 GS noch installieren??
    Kann man momentan noch APPS aus dem APPLE STORE mit dem Iphone 3GS installieren??
    Mit dem Iphone 3G ist das ja schon länger nicht mehr möglich da es ja nur noch bis IOS 4.2 Kompatible ist!!!


    Wie siehts da mit dem 3GS aus???


    Oder sollte man das 3GS total vergessen und gleich auf das Iphone 4g/gs umsteigen???


    Was ist der unterschied zwischen 4g und dem 4gs???



    Besten dank an euch!!!

  • Ich habe zwar (zum Glück) kein eiPhone aber eventuell hilft dir diese Seite erstmal weiter.


    Und ein 4gs scheint es nicht zu geben. Jedenfalls nicht auf der Apple - Seite.

  • Das Iphone 3gs geht nur bis einer ios Version von 6.1.3.
    Eine höhere ios Version wie z.b. ios 7.0 ist nicht möglich.
    Mein Sohn hat noch ein 3gs mit Ios 6.1.3 und jailbreak.er ist damit soweit zufrieden,da die Sachen aus dem appstore beim alle Laufen.


    Der Unschied zwischen dem 4 und 4gs liegt an dem Prozessor.
    Das Iphone 4s hat schon den A5 Prozessor und das 4er nur den 4a Prozessor.
    Das Iphone 4s Hat ungefähr 100 std weniger akku-Leistung als das 4er.
    liegt nur noch bei 200std liegen im ruhrmodus anstatt 300 std beim 4er.
    das 4s besitzt auch eine bessere Kamera.


    nehme lieber das iphone 4s da kannste definitiv mehr mit machen.

  • Zitat

    Original von niclask2004
    Das Iphone 3gs geht nur bis einer ios Version von 6.1.3.
    Eine höhere ios Version wie z.b. ios 7.0 ist nicht möglich.
    Mein Sohn hat noch ein 3gs mit Ios 6.1.3 und jailbreak.er ist damit soweit zufrieden,da die Sachen aus dem appstore beim alle Laufen.


    nicht ganz richtig. Es kommen jetzt immer mehr Apps, die IOS 7.0 und aufwärts benötigen. Apple versucht damit, Besitzer von Altgeräten zum Neukauf zu zwingen.
    So eine Abzocke darf nicht weiter unterstützt werden. X(

  • Naja, ich hatte auch ein 4S und das iOS7 update is einfach nur grässlich.
    Irgendwie wurden sau viele apps unübersichtlich und umstruckturiert.
    die ganzen lahmarschigen annimationen gehen einem voll auf den sack -.-
    Man muss erstmal 1-2 secunden nach dem wischen zum unlocken, bis die animation vorbei ist und man endlich was machen kann etc etc.

  • Mit iOS 7.1, das ja Anfang März erscheinen soll, soll sich aber die Performance um einiges verbessern. Selbst die iOS 7.1 Beta 5 läuft ja schon deutlich besser als die 7.0.4 ;)


    Ich kann mich bei meinem iPhone 4 (ohne Ass :D) nicht beklagen, hinsichtlich der Performance von iOS 7.0.4. Ist allerdings gejailbreakt. Das einzige was manchmal ein wenig störend ist, ist die verzögerte Tastatureingabe im Safari Browser... Aber beim Opera läuft alles superschnell/superflüssig.


    Werde aber trotzdem nicht auf iOS 7.1 upgraden - zumindest solange nicht bis n Jailbreak dafür verfügbar ist :D


    Zum 3GS: Bis auf die Kamera ist das doch eigentlich gar kein schlechtes Gerät. iOS 6.** läuft darauf relativ flüssig und die wichtigesten/meisten Apps laufen (noch) drauf.


    Aber so n 4 oder 4S ist natürlich schon ne ganze Ecke geiler :)

  • Vielen Dank an euch allen für den Support!!!


    So wie ich das sehe passt das!!


    Ein Iphone 3GS mit 16 GB für 50 Euro gekauft und ich habe damit auch immer noch die Möglichkeit wenigstens die wichtigstens APPS im APPLE STORE zu Downloaden...
    Da ich ja noch ein Guthaben von 20 Euro habe auf mein 3G aber leider die APPS nicht mehr zu downloaden/installiueren waren!!!!Was eine Frechheit von APPLE ist !!! X( X( X( X( X( X(


    Und jetzt habe ich mit dem 3GS wenigsten auch die Möglichkeit die gängisten APPS/Spiele zu downloaden und Videos aufzunehmen was ja mit dem 3G mit Videos nicht möglich war ohne zu jailbreaken!!!


    Vielen Dank an euch allen :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!