Saves Gamer Kopieren

  • Hallo ich habe noch einen alten PSN Account, den ich aber schon länger nicht mehr nutze wegen Namen usw^^ Habe mir deswegen vor einiger Zeit einen neuen erstellt mit dem ich auch immer zocke.Nun würde ich allerdings von 2 Games die Savegames auf dem neuen Account nutzen. Dazu habe ich dnan das Tool Bruteforce Savedata benutzt, und bin nach dem Guide gegangen. Das Savegame funktioniert auch soweit, aber meine Trophäen werden leider nicht auf meinem Account freigeschaltet.Was muß ich dazu nun machen?

  • Das ist normal! Es kommt immer auf das Spiel an, ob Trophäen vom Savegame freigeschaltet werden... Es kann auch sein das nur ein paar freigeschaltet werden, wie z.B. Spiel geschaft und die anderen nicht usw.


    Die Trophäen sind nicht im Savegame sondern im Trophäen Ordner gespeichert...

  • Jo, du musst die Bedingung für die Trophäe nochmal erfüllen.


    Sprich, wenn du eine Trophäe für 50 gekillte Monster kriegst, und du hast schon 52 gekillt, musst du noch ein weiteres killen, dann kriegst du die Trophäe wieder.


    Das hat den "Nachteil", dass du, wenn du eine Trophäe für 50 Monster, für 500 Monster und eine für 2000 Monster kriegst und diese auf deinem alten Account auch hattest, alle 3 Trophäen bekommst wenn du ein weiteres Monster tötest.


    Also bei mir ist das bei manchen Spielen auch der Fall gewesen, da ich und mein Bro früher eine PS3 zusammen hatten, und als jetzt jeder seine eigene hat, hab ich meine Savegames vom alten auf den neuen Account signiert.

  • Alles klar, so war das bei mir auch mit meinem Bruder. Jetzt hat jeder eine eigene :) Solange es nur ein paar sind die inerhalb kürzester Zeit nacheinander kommen, kann ich damit leben. Ist ja ja auch nichts verbotenes von daher besten dank an euch für die Infos.

  • hi kannst du bitte mal posten nach welchen tutorial du gegangen bist.
    ich hab es hier nach versucht bekomme aber kein sauberes save raus.


    hab schon des öfteren versucht mit Bruteforce klar zu kommen, um ein paar saves für andere accounts auf der gleichen konsole zu verschieben.
    irgendwie bin ich zu ... dafür.


    eventuell kennt jemand ein gutes noob guide was ich mir ansehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!