[SUPPORT] Cobra v7 - CFW + webMAN - Neue Methode um Backups zu laden

  • Hier gibt es Support zu folgendem HowTo:


    Lösungen zu verschiedenen Problemen:



    Änderung Hinzugefügt am 22.08.2014
    *******************************
    - Webman Mod Version 1.30.21 Hinzugefügt
    - Irismanager Mod Version 3.23+ Hinzugefügt
    - GameSonic Manager Version 3.15 Hinzugefügt
    - genPS3ISO_GUI Version 1.4 Hinzugefügt




    Ganz Wichtig für das Spoofen !


    Erst den alten Spoof entfern also abschalten !
    Im Notfalle erst die CFW neu Installieren und dann Spoof !
    Sonst ist Brick Gefahr vorhanden !

  • Zitat

    Original von stefa11
    nein müssen nicht gewandelt werden , nur Bei ps2 games is die Kompatiblität nicht sehr hoch .( zumindest bei slims)
    Auf ner cechc 04 60gb sollten so gut wie alle ps2 isos laufen. [Info] Cobra - Kompatibilität


    ja das dort alle laufen ist ja klar,die hat ja noch hardware verbaut. ich habe aber eine 80 gb fat. na mal sehen,vielleicht updatet sony ja den emualtor ja nochmal irgendwann oder irgendwer findet einen trick oder ein board zum einlöten was hilft.


    PS: ich habs nach dem tutorial von einer rogero 4.61 v1.01 gemacht und alles hat super funktioniert ! das gefällt mir besser als das was ich vorher da immer machen musste!

  • Zitat

    Original von balmungdwebftp_server.sprx nach /dev_hdd0/


    Wo soll die webftp_server.sprx Datei sein?


    normalerweise im download vom Webman 1.27 ;)


    nana da is was faul 8o


    diese webftp_server.sprx is nirgends dabei zum downloaden!


    da hat sich wohl ein fehler beim kopieren eingeschlichen :D


  • Nix Copy und Paste ;)


    Die webftp_server.sprx ist im Webman 1.27 Download mit drin.
    Habe alles selbst geladen und zusammengefügt und neu gepackt und geuppt.


    Anleitung ist auch anders geschrieben ;)


    edit: Die hat echt gefehlt 8o hab es nochmal neu gepackt und geuppt.

  • Zitat

    Original von stefa11
    nein müssen nicht gewandelt werden , nur Bei ps2 games is die Kompatiblität nicht sehr hoch .( zumindest bei slims)
    Auf ner cechc 04 60gb sollten so gut wie alle ps2 isos laufen. [Info] Cobra - Kompatibilität


    Also ich hab 2 PS2 Isos probiert beide landen wieder im XMB. Ich hab ne CHEHC also V2 muss man da noch was extra einstellen?
    Woher weiß denn webman das er die iso nicht über den net2emu oder wie man das nennt startet sondern über die verbaute HW?

  • Zitat

    Original von seeadler
    Mchawk
    habs grad getestet.. Und die Datei ist nicht beim Webman dabei...


    ist nun awer in meinem 2 post verlinkt ;)


    darex


    habe mir die PS2ISOs erstellen lassen durch den MM!
    der speichert die auf die interne festplatte.dies ist auch gut so,da die USBports abgeschaltet werden,wenn man die PS2 games zocken will.
    heißt man kann keine externe festplatte dafür benutzen.
    die ps2iso liegen deshalb auf der internen festplatte...


    webman mal aktualisiert? damit er alle games auch genau in den dazugehörigen ordnern anzeigt!


    weil es funktioniert zu 100%! deshalb ist diese besser als die freeCobra HABIB 4.53 v1.04! weil halt alles läuft auf dieser.....

  • Zippyshare ist Gefixt.


    ShareOnline Upload läuft 300 MB Upload dauert mit 16K ?((


    Jetzt ist die " webftp_server.sprx " dabei danke für den hinweis.


    Alles nochmal gescheckt und neu gepackt.


    Edit: Alles Gefixt und Angepasst...Jetzt sind alle dateien vorhanden :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!