IPhone 3G 8GB Speicher, viele Fragen!!Wer kann helfen??

  • Hallo Leute!!


    Habe ein Iphone 3G, 8 GB Modell, Version oder IOS 4.2.1 erhalten und mir ist aufgefallen das man damit nicht filmen kann!! 8o 8o


    Unglaublich aber wahr!!


    Jetzt habe ich gelesen das man es Jailbreaken könnte damit man auch mit diesem Modell filmen könnte!!!??


    Erste frage wo finde ich die aktuellen Daten zum Jailbrak für das angegebene Handy??


    Und hat da schon wär Erfahrungen??
    Ist mein erstes Iphone und habe keine Ahnug!!


    Ich lese im Netz das man zwar nach dem Jailbreak mit dem 3G filmen könnte aber die Auflösung sollte grottenschlecht sein, stimmt das??


    Und welches bestimmte APP bräuchte man dazu, bzw was ist das beste zum filmen???


    Das blöde ist noch das es fast keine APPs gibt die mit diesem Modell noch funktionieren!!


    Sagt immer was von IOS 7 oder so... 8o


    Gibts da irgendwie eine Seite oder eine Übersicht??


    Noch was, wenn es gejailbreakt ist kann man dann alle APPs installieren, auch vom PC oder Internet aus so das man sich nicht im APP Store anmelden muß???


    Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten :D


    Besten Dank schon mal an euch alle :) :) :)

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • also da es dein erstes iphone ist, erwarte nicht so viel von... es sieht nur gut aus!
    du wunderst dich dass man damit nicht filmen kann... mit dem ersten konnte man nicht mal sms verschicken ;)


    was jailbreak betrifft... greenpoison oder redsnow. hab mich allerdings schon ewig nicht mehr damit beschäftigt. google einfach mal nach "jailbreak 4.2.1" man findet selbsst auf chip aleitungen dafür. für alles andre würd ich handy faq empfehlen... die leute da sind zwar nicht so freundlich wie hier aber man findet meistens das was man braucht :)

  • Hi.


    Musste die Tage mal mein 3 GS raus holen, was ein alter Schinken :D
    Mit dem GS konnte man auch so schon filmen...
    Was ist eigentlich aus "jailbreakme.com" geworden?
    Evtl. dort mal mit dem Handy vorbei surfen, jailbreak aus dem Browser heraus, habe ich schon bei ein paar Geräten gemacht, läuft einwandfrei!
    Installous (Appstore für gecrackte SW) gibt es ja wohl nicht mehr, evtl. auch hier mal nach einem Nachfolger googeln...


    Ansonsten kannst du dir jede App am PC oder über andere Installer runter laden und in dein Itunes einfügen sowie syncen, das ist dann Problemlos.


    cu

  • Ich habe auch noch ein altes 3G


    auf dieses habe ich das whited00r6 drauf. Was anderes würde ich nicht mehr nehmen.


    http://www.whited00r.com/


    lies dich hier mal ein und du wirst sehen...das ist super was die Jungs da machen und uns bereit stellen..
    :gut:



    PS: Whited00r included a video camera switch in the camera app, to allow you to record videos with the highest quality video camera app.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!