psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Games » [CFW] multiMAN EBOOT_fix up to 4.46 Metion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen multiMAN EBOOT_fix up to 4.46 Metion
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spackbier spackbier ist männlich
König

Herkunft: Niederlande

: :-----------------------: :

PS 3: 400GB

PS 3 FW: 3.41

PS 3 HACK: PS3Key

XBox: V 1.6a

XBox Chip: Xecuter 3

XBox360: Elite

Wii FW: 4.2E

PS3 News multiMAN EBOOT_fix up to 4.46 Metion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin moin,

ich wollte grade mal versuchen ein Game das eigentlich FW 4.46 brauch um zu Patchen so das ich es auch auf CFW 3.55 laufen lassen kann.
Habe mir das Tool multiMAN EBOOT_fix up to 4.46 Metion gezogen und bin nach Anleitung von hier vorgegangen.Sagen wir mal eher so ich wollte so vor gehen.Doch sobald ich den Ordner PS3_GAME via drag and drop über die Anwendung ebootMOD.bin ziehe kommt die Fehler Meldung Cannot open .......! Ich habe auf meinem PC Win 7 drauf jedoch auch auf dem Lapi mit Win XP Serv.Pack3 funzt das Tool net weiss jemand rath???

lg Spackbier

25.10.2013 20:56 spackbier ist offline E-Mail an spackbier senden Beiträge von spackbier suchen Nehmen Sie spackbier in Ihre Freundesliste auf

MO3
V.I.P.

images/avatars/avatar-3894.jpg

PS 2: - 39004 - V7

PS 2 Chip: DMS v2.0

PS 3: SLIM CECH 2004A

PS 3 FW: REBUG 4.46.1 CFW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist wohl ein Fehler im Anleitung, eigentlich sollte PS3_GAME Ordner nur über ebootFIX.exe laufen.

26.10.2013 12:19 MO3 ist offline E-Mail an MO3 senden Beiträge von MO3 suchen Nehmen Sie MO3 in Ihre Freundesliste auf

spackbier spackbier ist männlich
König

Herkunft: Niederlande

PS 3: 400GB

PS 3 FW: 3.41

PS 3 HACK: PS3Key

XBox: V 1.6a

XBox Chip: Xecuter 3

XBox360: Elite

Wii FW: 4.2E

Themenstarter Thema begonnen von spackbier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also wenn das so sein sollte, müßte jemand dies ändern damit das tut auch richtig ist!

26.10.2013 20:03 spackbier ist offline E-Mail an spackbier senden Beiträge von spackbier suchen Nehmen Sie spackbier in Ihre Freundesliste auf

Chipwelt Chipwelt ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3940.png

PS3-ID: ******

Herkunft: Saarland

PS 2: - Limited Edition

PS 3: A00, C04, 2004a

XBox: V 1.0

thx...habs angepasst...

Edit: habs Heute extra nochmal mit GTA V gestestet um mir wieder ganz Sicher zu sein...

es ist die ebootFIX.exe und die Funktioniert mit 4.46 eboots einwandfrei

zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community

Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln

26.10.2013 20:10 Chipwelt ist offline E-Mail an Chipwelt senden Homepage von Chipwelt Beiträge von Chipwelt suchen Nehmen Sie Chipwelt in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Games » [CFW] multiMAN EBOOT_fix up to 4.46 Metion

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.