Cobra TEAM gibt die Quell-Codes vom CobraUSB Dongle frei !!!

• Auf eine Anfrage von PSX-Scene Newsmann STLcardsWS hat das
    Cobra TEAM die Source-Codes des CobraUSB Dongle freigegeben.

Die CobraUSB Software kann fast alle denkbaren PS3 Medien
    (PSX/PS2/PS3/DVD/BR) als ISO´s mounten und ohne Disk booten.

Release Thread auf PS3Crunch.net

Spoiler anzeigen

Download official CobraUSB Source-Code

Code
    http://www.sendspace.com/file/fg0pym

Alt. Download official CobraUSB Source-Code

Code
    http://www.file-upload.net/download-8145140/cobrausb-sources.zip.html

Quelle: PS3Crunch.com & PSX-Scene.com

toto67psx.png

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
    (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

:slightly_smiling_face: ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! :winking_face:

• :slightly_smiling_face: wenn wir Glück haben, dann programmiert irgendwer was und wir haben alles was davon...

gut das ich gewartet habe...

oder liegt es daran, dass der MM auch schon viel zu viel kann.. :slightly_smiling_face:

• ist es auch denkbar das diese funktionen auch in einer 4.4x cfw eingebaut wird ?

ps laut cobra soll ja auf der slim ab firmware 4.30 ja keine ps2 games mehr gehen oder
    da sony ja an der software wieder was gemacht hat oder irre ich mich da jetzt?

zumal ich sehr verwundert bin das sie den Source-Code freigeben dafür das die damit geld gemacht haben hm das einfach so Oo verwundert :face_with_rolling_eyes:

• warum verwundert...CFW User kaufen sich eh keinen ODE und CobraUSB kauft ja auch keiner mehr...
    und mit so Aktionen macht sich das Cobra Team einen sehr guten Namen in der Scene

ob eine CFW alleine reicht ist schwer zu sagen, evtl. muss man noch einen Dongle in USB Stecken...aber Dongles hat ja fast jeder mit CFW im Schrank liegen :D

• naja aber es gibt viele cfw user die auf ihre cfw verzichten und den ode einbauen zwecks online oder irre ich mich

redest du von einem ganz normalen usb stick oder so ein Dongle wie der von True blue Team

• Also da muss ich sagen, dass ich das mal richtig cool vom Team Cobra finde.

Sie haben da viel Arbeit investiert, ihren Profit draus gezogen und jetzt, wo da hinsichtlich Verkäufen eh nichts mehr geht, geben sie es für die "Szene" frei. Das gibt credits und verbessert den Ruf vom team Cobra ungemein.

Außerdem haben die wohl auch in der letzten zeit gemerkt, dass die Community ja auch was zurück gibt, z.B. die ganzen Übersetzungen für den Cobra ODE usw....

Also beide Daumen hoch für diesen Schritt !

:comm:

• Ich schließe mich an.Find ich auch sehr geil das das Team das jetzt frei gibt. gut

• Ich finde es echt Top vom Cobra-Team das sie jetzt alles für lau freigeben :gut:!!!

• vielleicht kann man dann ja bald ne iso von nem 3d bd-movie ala multiman oder showtime abspielen,das wär eine feiiiiiiine sache :D

Samsung 55KS8090 + Yamaha RX-V477 + Canton AS25SC + Magnat Vector 10 + Heco Victa 700
    Xbox One Slim 500GB

Einmal editiert, zuletzt von Herrgoettle (5. Oktober 2013 um 17:43)

• Am ALLERMEISTEN freu ich mich auf die Netzwerkkompatiblität, d.h. wir können irgendwann evtl. Spiele, Filme etc. von der HDD unseres PC's abspielen. Das spart ultra viel Zeit und SPeicherplatz :):)

• mustang
    sony hab paar teile rausgelassen bei der slim,also hardware ,was ka.
    aba isos kannste für imma knikken,
    das mit dem cobra ding ,naja ist iwi schon alter schinken,also mich interesieren nur ps2 sachen ,da es jetzt auch möglich ist ps2 isos in pkg zu wandeln ist das ganze nicht mehr so aktuel ,mein haufen ps2 isos sind alle als pkg auf der ps3 ,naja jeder hat halt seine meinung zu,
    ich denk ja da sich das teil wie schon zuvor erwähnt worden nicht mehr verkauft brauchen die auch das ganze nicht geheimzuhalten nur komisch das es keinen bischer gab der ma das teil gecknakt hat oder es hat keiner versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!