[RELEASE] Freestyle Dash 3_Rev.775

  • TeamFSD hat das Freestyle Dash 3 Version Rev.775 released.



    Die interessanteste Änderung dieser Revision ist
    wohl das neue Titel Update Download System.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Änderungen können dem Changelog entnommen werden.



    Englischer Release-Thread auf RealModScene.com


    Downloads TeamFSD Freestyle Dash


    Changelog:



    Quelle: RealModScene.com





    Weiter Informationen können auch in diesen
    beiden psXtools Threads gefunden werden !!!



    HowTo F3 und Link einstellen (Bitte Klicken !!!)


    [Support] F3 und LiNK (Bitte Klicken !!!)


  • Aber das mit dem Title Update direkt aus dem Menü des FSD laden ist doch kein neues Feature das gibt es schon einpaar monate seit dem letzten release des FSD3 weiß gerade nicht welche Rev. das ist aber neu ist das auf jedenfall nicht


    EDIT: na gut es ist jetzt halt keine Beta mehr ;)

  • ich fass es nicht, hab das kleine update drauf und das title update geht nicht mehr!
    FSD3 funktioniert super, wie gewohnt do der TU nicht. bin ich hier der einzigste der das hat?

  • Kleines Update???
    Ich habe das im Anhang genommen!!!


    Also bei funktionierts!!


    Wie im Video auf das game gehen dann auf Title Update Manager und dann noch mal die Y Taste drücken dann werden die Updates erst angezeigt und man kann sie auswählen und downloaden!!!


    Für mich wäre jetzt noch wichtig wenn ihr auf die Rev 775 auch mal einige Skins anhängen könntet!!!!

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • @ Ribbon


    das habe ich ja genommen. werde aber das was du gesagt hast nochmal durch führen.
    doch sei gesagt das FSD dann bei mir einfriert, wenn ich ein TU mache. war vorher auch nicht. morgen hab ich etwas zeit, dann versuch ich auch ein video zu machen.


    wozu hab ich denn ein iphone5 :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!