SEN Enabler v5.1 (alt)

• Es gibt jetzt die Original Firmware v 4.50

die tools hier können nicht mehr verwendet werden

Das Team auf ps3sos.com (Der User EVILNAT) hat einen SEN Enabler in Version 5.1 für CEX Firmwares released!

Damit ist der PSN Zugriff ohne 4.46 CFW möglich!

Um damit ins PSN zu kommen, braucht ihr eine gültige ConsoleID!
    Wenn ihr gebannt seid, könnt ihr das Tool NICHT nutzen!

Das Tool erlaubt zwar den Wechsel der ConsoleID, dies wird bei uns jedoch NICHT UNTERSTÜTZT!

psXtools.de übernimmt keinerlei Verantwortung bei einem Bann,
    oder sonstigen Schäden die dadurch verursacht werden können!

Ebenfalls wurden Stealth Effekte hinzugefügt, dazu mehr im Changelog:

Zitat

Leider per Google Übersetzer:

• Added menu
    • Added Language English / Spanish / French
    • Added menu help / thanks
    • Added log
    • Added compatibility with reActPSN
    • Temperature tester added
    • Added checker ConsoleID / PSID / MAC
    • Added checker Firmware
    • Added as Anti-RSOD
    • Stealth [NPEA90124 - GT6)
    • Allows you to enable / disable access to SEN
    • Enable / disable the flash write
    • Turns off the PS3 system
    • Reset the PS3
    • Delete history files
    • Data hides PS3
    • Allows patching the ConsoleID
    • Allows patching the PSID
    • Enables the MAC patch
    • Allows patching the TARGETID
    • Allows data from a USB patch
    • Lets see the PS3 system
    • PKG one

Download @Mega.co.nz:

Code
    https://mega.co.nz/#!8ctxGRwL!YTcT8xnEzO0alexEeI0xng4lND58zTMhXqEM4nHsr0M

Download psXtools.de

Code
    http://maxhosting.spectraweb.net/index.php/files/get/JrVHmJ7kYR/sen-enabler-v5.1-cex-4.46.rar

Passwort: psxtools.de

Quelle: ps3sos.com

• Schöne news,thx mergy!

Schätze nicht,das ne gültige ID schon enthalten ist und wenn, ist diese logischerweise in kürzester Zeit eh unbrauchbar.Bin mir da nicht sicher,aber Sony hat die möglichen Acc per ID ja nochmal runter geschraubt.3 oder 5...?

• sorry versteh ich das richtig!? das ein spoofer mit an board ist?

Zitat

Allows you to enable / disable access to SEN

• der wahn nimt wohl so schnell kein ende. change id mit in nen spoofer zu hauen...
    naja...

da scheinen aber andere interesante sachen drin zu stecken "Delete history files" was wird den alles gelöscht?

und was heißt/macht "Enable / disable the flash write"

was kann man bedenklos drüclen ohne gleich probleme zu bekommen??

und sicher die frage des abends^^
    wenn ich meine ID nicht mit wechseln will kann ich den spoofer troßdem verwenden also ihne gleich alles auszutauschen?

naja zur not kann man ja seine eigenen id daten eintragen..

R2 - patch data from usb
    damit sind wohl die id/mac changes gemeint, was drück ich den wenn ich nur den spoofer aktievieren will? Kreis? oder geht das so garnicht wenn ich nur 2-3 funktionen des tools nutzen will ohne den id change kram???

und muss man den spoofer jetzt wie ein unban.tool nutzen, sprich nach jedem system neustart, neu aktivieren? frag nur weil mich das mit der id change irritiert!!!

• was du nicht sagst... sorry aber so weit bin ich auch, hab mich eventuell auch komisch ausgedrückt.

nur was drück ich anschliessend.

"select"? das die ps3 direkt neustartet oder "kreis" und der neustart erfolgt automatisch? oder doch "R2" ?

oder meinst du das so das die ps3 "nachdem ich auf "viereck" gedrückt hab selbst direkt neustartet?

edit.
    Giancarlo

Danke!

• mich würde mal interesieren ob ich die anderen funktionen "außer den spoofer" des SEN Enabler ohne weiteres nutzen kann?

oder ob ein risiko besteht, wenn ich zb das tool installiere und Delete history files ausführe.

versteht mich jetz bitte nicht falsch! aber einer muss ja den bösen cop spielen :D

das ist schon lächerlich das hier keiner richtig den mund auf bekommt. ich nehme stark an weil der ID changer mit drin ist. das nevt echt langsam, hab bezüglich "Delete history files" und "Enable / disable the flash write" gestern nacht schon ne frage gestellt.

das soll jetzt aber auch nicht missverstanden werden von wegen du kannst dich ruhig ein paar tage gedulden keiner ist 24std on so mein ich das auch nicht wenn ich sage ich hab gestern nacht schon ne frage gestellt, das wir uns dabei nicht falsch verstehn. der kaum erbrachte support in den thread sagt alles.

dann prangert so tools lieber komplett und direkt ans schwarze brett den was hier nicht angeboten wird/darf und der user hier nicht sieht/bekommt. muss auch nicht supportet werden wenn es gegen die regeln verstöst so einfach ist das.

siehe unban.pkg

• krimp

Das wir die unbansachen nicht supporten ist eine Sache.
    Trotzdem werden solche News aber gepostet.
    So als Info nochmal...
    PSX Tools Board

Und was deine Fragen angeht, evt. auch mal drüber nachgedacht, dass dieses jemand beantworten sollte, der dies vielleicht auch genutzt hat, oder halt dadrüber bescheid weiß ?
    Und da dann mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder sowas nutzt, wenn bei Ihm alles läuft ?

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• ich habe so eben nachgedacht,
    und du willst mir damit sagen das nur leute wo es getestet habe mir sagen können.

a. was alles bei "Delete history files" gelöscht wird.
    oder
    b. was "Enable / disable the flash write" heist bzw macht.

Zitat

mich würde mal interesieren ob ich die anderen funktionen "außer den spoofer" des SEN Enabler ohne weiteres nutzen kann?

oder ob ein risiko besteht, wenn ich zb das tool installiere und Delete history files ausführe.

hierbei hast du natürlich schon recht das die infos von jemanden kommen sollten wo es getestet hat. am besten gleiche cfw.

es ist aber nicht abzustreiten das dadurch das der ID changer im tool mit drin ist, die leute wo ahnung haben und auskunft geben könnten sich kaum bzw. spärlich zu den funktionen äußern weil es halt nicht gern gesehn wird.

• Ich habe nicht geschrieben, dass nur Leute die dies getestet haben , dir antworten sollten..
    Sondern schon wer, der über das bescheid weiß...
    Und warum sollte es zu den anderen Einstellungen kein Support geben ?
    Es langt dch, wenn auf die ID Fragen nicht eingegangen wird...

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• Was sollen denn die ganzen Sticheleien?

Der ID Changer ist OPTIONAL im SEN Enabler, falls man keine gültige ConsoleID mehr im Flash hat.

Und dass sich niemand zu den anderen Funktionen äußert ist der, dass viele einfach keinen Nutzen daraus ziehen können.
    Entweder sie sind schon auf einer 4.46 CFW, brauchen kein PSN, oder sind auf OFW.

Du hast also 2 Möglichkeiten: Ausprobieren, oder warten bis jemand sich dazu äußert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!