[UPDATE/SUPPORT] Iris Manager

• Hier findet Ihr AKTUELLE UPDATES vom

IRIS MANAGER (HManager Port)

DER IRIS MANAGER wurde hauptsächlich von Hermes alias Estwald
    entwickelt und ist komplett mit dem

PSL1GHT SDK kompiliert.

Er beinhaltet keinen copyrighted Code von $oNIE wodurch er sich
    in keiner rechtlichen GRAUZONE bewegt.

Quelle: ElotroLado.net (Changelogs von verschiendenen englischen Szeneseiten)

toto67psx.png

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
    (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

:slightly_smiling_face: ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! :winking_face:

• ei mit dem manager sollte man auch spiele die grösser als 4Gb sind von usb spielen können .

bin das ja noch am testen denn ich muss erst ein spiel auf die usb hdd verschieben

PS3 SLIM 320GB = OFW3.50 - OFW3.55 - GeoHot CFW 3.55 - Waninkoko CFW 3.55 - Waninkoko CFW 3.55 V2 - KMEAW CFW 3.55 - Rebug 3.55.1 - OFW 3.65

• Zitat

Original von ak_1
    und geht das jetzt mit dem manager grösser als 4Gb sind von usb spielen können .

wenn du dir den ersten post gelesen hättest wüsstes du es

aber bin ja nicht so JA ES GEHT

MFG

TrippleD

Mein Konsolen Sammlung

2X GameBoy
    3X Sega
    1X Nintendo 64
    1X GameCube
    2X Nintendo NES
    1X Super Nintendo
    3X X-Box
    4X Playstation 1
    3X Playstation 2
    2X PSP Fat 1004 / PSP GO
    1X Nintendo Wii
    2X X-Box 360 Phat 60GB/SlimLEWhite250GB
    2X Playstation 3 Slim250GB/Fat40GB

• ich glaube,der manager spielt die gesplitteten files ab.

also im gesplitteten zustand. (nur ne vermutung) kann mir das anders auch nicht vorstellen,mann bekommt halt keine grösseren files als 4gb auf ne Fat32 HDD

frage:
    braucht mann nur die PKG??
    sind ja ganz schön viele files dabei...
    und BDEMU braucht man die?

mfg

• einfach die normale oder die stealth pkg installieren und fun haben.

der bum macht sich nur von den grossen file ein cache auf interne hdd aber der rest wird von der usb hdd geladen (ausser bei Darksiders da ist die eine datei 16 Gb oder so gross die wird dann halt auf die interne kopiert vom BUM!).

PS3 SLIM 320GB = OFW3.50 - OFW3.55 - GeoHot CFW 3.55 - Waninkoko CFW 3.55 - Waninkoko CFW 3.55 V2 - KMEAW CFW 3.55 - Rebug 3.55.1 - OFW 3.65

• also da gibs es nicht viel zu schreiben !

BUM installieren und mit dem BUM das Spiel was du auf der Externen habe willst auf die externe kopieren. am ende kriegst du ne meldung das es nicht bootbar ist !
    jetzt solte eigendlich dein spiel e rotes usb symbol link oben in der ecke haben wenns das hat einfach x drücken und du wirst gefragt on der e cache auf die interne erstellen soll machst ja und du musst nur noch warten bir er es cache erstellt hat .

• geh auch das spiel und drücke select und dann geh auf test game dann überprüft er das game und merkt das es e splitt spiel ist

Einmal editiert, zuletzt von DarkUser89 (30. März 2011 um 20:43)

• ja dann splittet er sie ja dann wieder und wie kann ich den neuen bum sagen das spiele auf inter hdd (gamez ) ist

achso verstehe laube ich jetzt sehe ich meine internen spiele dann nochmal auf die ex... und dan abspilen lassen dan macht er ein cach draus stimmst ?

Einmal editiert, zuletzt von ak_1 (30. März 2011 um 20:58)

• Aus der ReadMe:

About Cached Games
    ------------------

You can launch games with splitted bigfiles from external hard drive (FAT32) the same way as the Open Manager (extension .6660xx).

These games must be placed in folder "GAMEZ" typing before the game name the character "_ ", used in Open Manager to mark a game as non executable ("Marked as non executable"). You can add this mark using the function "Test Game" in a game that contains splitted files. For example: /dev_usb000/GAMEZ/_BCES-00000

When you press CROSS to run the game, the message "Marked as non executable. Trying to install in HDD0 cache" will be displayed in case you do not have a cache entry, showing then "Want to copy from USB00X to HDD0 CACHE?"

If you answer YES it starts to do a free space test of the HDD0 (if there is not enough space it will show the "Delete Cache Tool" for you to choose entries to delete, displaying the required and the available space on your hard disk. Remember to leave enough space for the PS3 system).
    When it is done, it proceeds to install the bigfile in the cache. Only one bigfile per game is supported.

Later, you can delete the cached BigFiles pressing START -> "Tools " -> "Delete Cache Tool" if you want.

The advantage of launching a game from external hard drive is that the size of its bigfile, usually takes much less space than the complete game (and also requires less time to install the game).

Also, die Big Files vorher splitten und dann gehts.

[Blockierte Grafik: http://www.kingpic.net/uploads/ab8.png]
    Ihre Bedeutung besteht nur aus Lügen
    Um labile Menschen auch zwei mal zu betrügen
    Inszenierter Hokus Pokus
    Entflammt vom Ruhm des Kruzifix
    Verlogene Predigt verblendet die Welt
    Doch Gottes Liebe gibt es nur für Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!