psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Cheats/Saves/Tipps » Xploder TuT - Bruteforce Save Data GRATIS XPLODER ALTERNATIVE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TuT - Bruteforce Save Data GRATIS XPLODER ALTERNATIVE 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LegendSmoker LegendSmoker ist männlich
Grünschnabel

PS 3: Phat

PS 3 FW: 4.30

Multi TuT - Bruteforce Save Data GRATIS XPLODER ALTERNATIVE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wofür Xploder kaufen wenn man Bruteforce save data kostenlos
runterladen und benutzen kann??

also hier mal infos/download link und kleines TuT hoffe
erkläre das ausreichend hilfreich

Schritt 1 : bruteforce save data downloaden (1,73MB)

code:
1:
http://www.share-online.biz/dl/6B19X8JMAE

oder original seite

code:
1:
http://aldostools.org/

Schritt 2: zieht ein speicherstand von euer ps3 auf pc

Schritt 3: Bruteforce Save Data entpacken + installieren dann starten

Schritt 4: ''Set PARAM.SFO as Template'' clicken

Schritt 5: jetzt zur param.sfo aus dem Speicherstand aus EUER ps3 navigieren und auswählen

Schritt 6: euren Wunsch-Speicherstand i-wo downloaden

Schritt 7: oben rechts in Bruteforce Save Data neben dem Refresh Button ist noch ein Button mit 3 punkten ''...'' anklicken. Jetzt zu dem Ordner wo sich der Ordner mit dem Wunsch-Speicherstand befindet navigieren und auf Ok klicken

Schritt 8: auf Refresh denn Rebuild

Schritt 9: Neuen Speicherstand auf Stick dann auf ps3 und dann spass haben

hoffe konnte helfen ^^ viel spaß beim zocken und sorry wenn es sowas schon gibt
06.03.2013 17:39 LegendSmoker ist offline E-Mail an LegendSmoker senden Beiträge von LegendSmoker suchen Nehmen Sie LegendSmoker in Ihre Freundesliste auf

Datenwolf
Jungspund

images/avatars/avatar-3666.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke,

worin besteht der Unterschied zu dem hier?
Oder ist es nur ein anderes Programm mit der gleichen Aufgabe?

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Freude

___MfG___

Datenwolf©

08.03.2013 15:37 Datenwolf ist offline E-Mail an Datenwolf senden Beiträge von Datenwolf suchen Nehmen Sie Datenwolf in Ihre Freundesliste auf

LegendSmoker LegendSmoker ist männlich
Grünschnabel

PS 3: Phat

PS 3 FW: 4.30

Themenstarter Thema begonnen von LegendSmoker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

joa einfach mal ne alternative die die ganze zeit ordentlich unterstützt wird

meiner Meinung nach ein erwähnungswertes Programm ^^
09.03.2013 11:19 LegendSmoker ist offline E-Mail an LegendSmoker senden Beiträge von LegendSmoker suchen Nehmen Sie LegendSmoker in Ihre Freundesliste auf

wolf82 wolf82 ist männlich
Grünschnabel

Hi,da mein Xploder gerade nicht funzt,habe ich mir Brutface ma zum testen gezogen^^
Und ein Fehler bei der beschreibung gefunden oder das tool hat sich geändert ( benutze: Bruteforce Save Data version 3.5.4. )

Schritt 4: ''Set PARAM.SFO as Template'' clicken <<< passiert nichts wenn man drauf clickt!

JETZ, clickt man auf "Profil" (... steht rechts neben Path for SAVEDATA folders ...)
Da würd dann der "Orginal PS3 save" ausgewählt. So würd ein festes SFO Profil von eurer ps3 gespeicht.

Schritt 8: auf Refresh denn Rebuild <<< nach Rbuild clickt man auf Rebuild full ,bestätigt mit ja und fertig ist der gehäckte save^^

ps: hoffe es ist jetz nicht zumissverständnisse gekomm,bin noch recht neu hier^^
Lg wolf82

Edite: somit müste die Beschreibung jetz so aussehn:

Schritt 2: zieht ein speicherstand von euer ps3 auf pc

Schritt 3: Bruteforce Save Data entpacken + installieren dann starten

Schritt 4:clickt man auf "Profil" (... steht rechts neben Path for SAVEDATA folders ...)

Schritt 5: jetzt zur param.sfo aus dem Speicherstand aus EUER ps3 navigieren und auswählen. So würd ein festes SFO Profil von eurer ps3 gespeicht.

Schritt 6: euren Wunsch-Speicherstand i-wo downloaden

Schritt 7: oben rechts in Bruteforce Save Data neben dem Refresh Button ist noch ein Button mit 3 punkten ''...'' anklicken. Jetzt zu dem Ordner wo sich der Ordner mit dem Wunsch-Speicherstand befindet navigieren und auf Ok klicken

Schritt 8: auf Refresh dann Rebuild und auf Rebuild full ,bestätigt mit ja und fertig

Schritt 9: Neuen Speicherstand auf Stick dann auf ps3 und dann spass haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf82: 11.08.2013 14:24.

11.08.2013 14:12 wolf82 ist offline E-Mail an wolf82 senden Beiträge von wolf82 suchen Nehmen Sie wolf82 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Moin,moin ps3tool gemeinde^^

Von Bruteforce gibs jetz eine neue version,die 4.0.8 und die ist ihren Download wert.... das beste unter der neuen version ist,dass Bruteforce jetz einen eigenen ps3-save server bekomm hat,was den "Xploder" somit erübricht.

Ich für mein teil werde BF die Tage sehr genau anschaun und die vielen neuen verbesserungen etwas genauer austesten und das solltet ihr auch^^

Link:
http://ps3cheating.net/

(.....Den downloadlink werde ich noch ändern,soweit hier im forum der down in der database freigeschaltet ist....)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolf82: 22.08.2013 20:29.

18.08.2013 07:33 wolf82 ist offline E-Mail an wolf82 senden Beiträge von wolf82 suchen Nehmen Sie wolf82 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Bruteforce Save Data 4.0.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

1. Damit werden fremde ps3-savegames umgeschrieben
2. Ist die 1.vers. die das Save Game Portal enthällt

Zum Eintrag in der Datenbank

Edit by Fatman: danke smile
18.08.2013 11:39 wolf82 ist offline E-Mail an wolf82 senden Beiträge von wolf82 suchen Nehmen Sie wolf82 in Ihre Freundesliste auf

Fahrer
Grünschnabel

PS3-ID: Fahrer24

würde es gerne testen aber mir fehlt da ein datei Typ ( MSVBVM50.DLL) der nicht mit installiert ist und ich habe es schon 3 mal installiert aber geht trotzdem nicht leider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fahrer: 19.08.2013 09:43.

19.08.2013 09:39 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehmen Sie Fahrer in Ihre Freundesliste auf

Cifer Cifer ist männlich
psXtools.de

images/avatars/avatar-3844.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

: :-----------------------: :

PS 2: - 39004 - V7

PS 2 Chip: Matrix Infinity

PS 3: 250 GB Slim

PS 3 FW: OFW 4.xx

PS4 Version: 500 GB JetBlack

PS Vita/FW: WiFi 2.xx

Wii Chip: CycloWiz 3.6b

Wii FW: 4.1E

WiiU: 32GB Limited Edition

Hi,

wenn die DLL nicht im Programmpaket enthalten ist, dann einfach manuell downloaden und in das Programmverzeichnis oder windows\system32 Verzeichnis kopieren.

19.08.2013 10:46 Cifer ist offline E-Mail an Cifer senden Beiträge von Cifer suchen Nehmen Sie Cifer in Ihre Freundesliste auf

Fahrer
Grünschnabel

PS3-ID: Fahrer24

jo danke dir auf dem gedanken bin ich gar nicht gekommen muss ich sagen böse aber werd es morgen früh gleich testen ob es geht danke für den tip
19.08.2013 23:10 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehmen Sie Fahrer in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Finds echt klasse das Tool,benutze mein Xploder zwar noch aber Bruteforce wird devinitiv später mein xploder ersetzen,nochma kauf ik kein xploder.

Hab bereits 4 accounts in Bruteforce angelegt,10 gibs insgesamt....Xploder gibs 1 ^^

Das Cheaten ist mit dem xploder zwar leichter aber mit Bruteforce könnte man jedes spiel cheaten,man muss sich nur mehr mit ihm beschäftigen,was etwas mehr zeit kostet

Und so wies aussieht ist Bruteforce noch nicht am Limite angekomm,da geht noch viel mehr ^^
22.08.2013 20:44 wolf82 ist offline E-Mail an wolf82 senden Beiträge von wolf82 suchen Nehmen Sie wolf82 in Ihre Freundesliste auf

Pico
Haudegen

images/avatars/avatar-3649.jpg

Hi wollte das mal ausprobieren aber das Prog. Verlangt die User ID und Console ID kann mir da jemand sagen wo ich das auf die shcnelle finden kann? smile
25.08.2013 12:52 Pico ist offline E-Mail an Pico senden Beiträge von Pico suchen Nehmen Sie Pico in Ihre Freundesliste auf

.ViPeR. .ViPeR. ist männlich
Boardschlange

images/avatars/avatar-3838.png

PS3-ID: ViPeR_psXtools

Herkunft: Mainhatten

PS 2: - keine

PS 3: CECH-C04 mein Liebling & Slim 2504B

PS 3 Mod: E3-Flasher / Teensy / Cobra ODE v3.00

PS 3 FW: OFW

PS Vita/FW: PCH-1004 Aktuelle OFW

starte multiman
unter systeminfo großes Grinsen

Gruß
ViPeR

Mein TwitchTV Kanal

KEIN Support per PN! zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community
Meine PS3 Modding's

25.08.2013 12:56 .ViPeR. ist offline E-Mail an .ViPeR. senden Homepage von .ViPeR. Beiträge von .ViPeR. suchen Nehmen Sie .ViPeR. in Ihre Freundesliste auf

Pico
Haudegen

images/avatars/avatar-3649.jpg

OK danke smile aber die USER Id steht da nicht. Denke mal User ID ist einfach nur der Profil Benutzername dne ich gerade bei der PS 3 benutze oder? also Benutzer 1 großes Grinsen
25.08.2013 13:00 Pico ist offline E-Mail an Pico senden Beiträge von Pico suchen Nehmen Sie Pico in Ihre Freundesliste auf

.ViPeR. .ViPeR. ist männlich
Boardschlange

images/avatars/avatar-3838.png

PS3-ID: ViPeR_psXtools

Herkunft: Mainhatten

PS 2: - keine

PS 3: CECH-C04 mein Liebling & Slim 2504B

PS 3 Mod: E3-Flasher / Teensy / Cobra ODE v3.00

PS 3 FW: OFW

PS Vita/FW: PCH-1004 Aktuelle OFW

hab gerade nachgeschaut hast recht großes Grinsen
hab das programm noch nicht benutzt muss ich erst selbst mal schauen wie das nochmal was

Gruß
ViPeR

Mein TwitchTV Kanal

KEIN Support per PN! zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community
Meine PS3 Modding's

25.08.2013 13:20 .ViPeR. ist offline E-Mail an .ViPeR. senden Homepage von .ViPeR. Beiträge von .ViPeR. suchen Nehmen Sie .ViPeR. in Ihre Freundesliste auf

mito2k4
Grünschnabel

Heyho, hab Bruteforce grad mal getestet und folgendes Problem, die aus der Savedatenbank geladen Saves kann ich bei Bruteforce nicht auswählen. Weiß jemand woran das liegt?
27.08.2013 10:55 mito2k4 ist offline E-Mail an mito2k4 senden Beiträge von mito2k4 suchen Nehmen Sie mito2k4 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Cheats/Saves/Tipps » Xploder TuT - Bruteforce Save Data GRATIS XPLODER ALTERNATIVE

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.