[RELEASE] iXtreme LTU 2.0

  • Die iXtreme LT Ultimate Firmware für Slim Laufwerke, die sich nicht flashen lassen wurde released.



    Diese Firmware ist nur für das TX LTUltimate v2 PCB, welches sich in der Auslieferung befindet.


    Im Anhang findet ihr das Paket mit allen Firmwares der LTU v1. Sobald die v2 verfügbar ist werd ich sie auch hochladen.


    Den neuesten Jungleflasher v0.1.95 gibt es im --> JungleFlasher Thread



  • Anleitung braucht man im Moment noch nicht,
    da die PCB's noch nicht verkauft werden.


    Die Flashmethode ist eig. fast die selbe bis auf diesen Punkt:

    Zitat

    - Requires new JF to support LTU board flashing process. Use 0800 dual layer disc in drive to enable reflashing/vendor mode once LTU is written to board


    Und du musst den Key per RGH abgreifen, da es so noch keine auslese Methode gibt für 16D5S und 0500.

  • Mergy hat vollkommen Recht.
    Das ganzte ist nur für die neuen PCB's die es noch nicht einmal zu kaufen gibt.
    Das sollte man in den Startpost übernehmen.




    Edit:


    Das PCB wird sicher 60-70€ kosten.
    Da würde ich eher einen XKey oder Wasabi nehmen.
    Die kosten nur wenig mehr, man braucht aber keine Rohlinge.

  • Zitat

    Original von Nemo-X
    Das PCB wird sicher 60-70€ kosten.
    Da würde ich eher einen XKey oder Wasabi nehmen.
    Die kosten nur wenig mehr, man braucht aber keine Rohlinge.


    dito,der sinn des ganzen erschließt mich hier auch noch nicht ganz.
    der einzige vorteil von einem laufwerksflash ist das es günstog ist aber eben über lange zeit aufgrund von rohlingen vielleicht teurer werden kann,abgesehen vom verschleiß bei optischen medien.


    und da der key bei den meisten aktuellen slims ohne RGH nicht auslesbar ist,für mich also fraglich,was genau das bringen soll?

  • Zitat

    Original von Menic
    nja, mit nem xkey kann man nicht mehr online gehen, oder? außerdem brauche ich da ein neues profil oder?


    nein,wo auch immerdu das her hast,das ist falsch ;)


    man kann mit den dingern online gehen und ob sie xbox live siiicher sind steht eben noch nicht fest. aber da bisher nur die typen die es extremst provoziert haben damit gebanned wurden (halo 4 3 wochen vor release, gemoddete iso´s mit cheats online und so weiter) ist davon auszugehen das so schnell nix passiert.


    ansonsten hätte microsoft schon länger reagiert,ist aber nur meine meinung.
    andere sagen,was ichauch in betracht ziehe, das microsoft schön wartet und alles sammelt und dann eine neue richtig große bannwelle startet.
    so kurz vor realease der nächsten xbox oder nach dessen ankündigung.
    klingt logisch wiel die die verkaufszahlen ankurbeln wollen :D

  • Zitat

    Original von Menic
    nja, mit nem xkey kann man nicht mehr online gehen, oder? außerdem brauche ich da ein neues profil oder?


    Doch, kann man, völlig problemlos.
    Man muss nur die gleichen Regeln einhalten wie beim LW-Flash:
    - ISO's immer mit ABGX checken
    - Nie vor Release spielen
    - Keine Mods benutzen


    Wenn man das einhält, ist beides sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!