F3 mit LINK Support released





  • TeamFSD hat eine F3 Version released, mit LINK Unterstützung und dem neuen Plugin Web. Diese Version ist eine open Beta.
    Falls Bugs gefunden werden, diese bei

    RealModScene.com melden.


    Changelog:


    Quelle: RMS.com


    Download 3.0.402


    Download 3.0.483


    Download 3.0.735


    Zum HowTo gehts hier


    SUPPORT

  • Bin ich der einzige der Probleme hat sich bei jxe360 zu registrieren?^^


    Habs jetzt über den ganzen tag versucht aber iwie klappts nicht....krieg jedenfalls keine email und der Login klappt mit den eingegeben Daten auch nicht :(


    Die Security Frage in der Anmeldung.....ist das jetzt Team FSD, TeamFSD oder einfach nur FSD? :P vll scheiterts daran.

  • JQE hat heute sehr große Probleme, liegt wohl am großen Andrang.


    Versuchs in den kommenden Tagen nochmal.

  • Ok hattest recht M.


    Heute liefs ohne Probleme^^ Beim test Button ist auch alles glattgelaufen mit "pass".


    Wenn ich jetzt aber iwo das neueste TitleUpdate geladen habe und ins Game gehe um dann halt aus "System Link" zu gehen kann ich keine Räume aussuchen, da bei Lobby und bei Room jeweils nur "Not Available" angezeigt wird.


    Und bei Games wie Hitman und NFS MW bekomme ich garnicht erst die Möglichkeit die Multiplayer Section anzuwählen wenn ich nicht mit Xbox Live verbunden bin.......geht das dann einfach bei den SPielen nicht mit dem Multiplayer oder (wenn es denn reibungslos laufen würde) wird es überbrückt und man kommt in diese Multiplayer Menüs?


    Bin halt immernoch nicht wirklich vertraut mit den RGH Boxen....nur da ich den größeren TV hat steht die Xbox von meinem Nachbarn seit Monaten bei mir :D

  • Also bei mir schlagen komischerweise alle Tests fehl bis auf das Finden des UPNP Routers, der wird gefunden...
    Auch im Router wird mir die Xbox angezeigt im UPNP Bildschirm.


    Habe auch die Ports freigeschaltet und zumindest der JQE360 Login sollte ja klappen, sehr komisch.


    EDIT//
    JQE360 Auth klappt mittlerweile, mit den Ports schlägts immernoch fehl.

  • Wenns per UPNP nicht klappt dann schalt die ports mal einzeln frei.


    Und wenn das auch nicht klappt dann nimm anstatt der 3071 und 3072 sinds glaub ich....mal 1001 und 1002.


    Das hat jedenfalls vielen auf dem Realmodscene forum geholfen. UND ganz wichtig nicht die portrange 1001-1002 freischalten sondern alle einzeln.


    also:
    1001 TCP
    1001 UDP
    1002 TCP
    1002 UDP


    Das hat auf jedenfall dazu geführt dass mir soweit alles funktioniert bis auf das eigentliche "räume" finden da dort noch immer not available angezeigt wird bei mir.


    Ich versteh auch immer noch nicht wie ich in den Multiplayer Screen kommen soll von den Games wenn die Konsole mir jedesmal vorher sagt ich soll mich bei Xboxlive anmelden....was ich aber nicht kann weil meine Konsole nunmal gebannt ist....irgendwie noch nicht wirklich ausgereift das ganze.....aber ist halt auch noch ne beta.


    Wie hat man das denn bei XlinkKai gemacht wenn man garnicht erst ins XboxLive kam? wie konnte man die Abfrage umgehen um ins eigentlich Multiplayer menü des Spiels zu kommen? Weil wenn ne XboxLive Verbindung Voraussetzung ist hätten die sich das ja auch sparen können :D

  • need for speed generell unsterstütz sowas gar nicht... ich habe z.B. Hot Pursuit, da muss man sich auch zuerst ins PSN einloggen.


    hier ist eine Nette List, in der du eine Übersicht mit vielen Multiplayer-Spielen findest:
    http://www.co-optimus.com/system/1/xbox-360.html


    Es gibt auch explizite Einordnung nach System-Link, rechts auf der Seite kann man das filtern.

  • Ahh dann hab ich das anscheinend iwie falsch verstanden^^ jetzt weiß ich auch was mit System Link gemeint ist...sry ^^


    Im prinzip nix anderes als ne Funktion auch über Lan zu zocken und deswegen kann mans wie damals mit Hamachi hieß es glaub ich?!? per Xlink Kai oder halt diesem neuen link emulieren. Hab ich das so richtig verstanden?

  • Hi.


    psychokidd, das ist ja nicht gerade eine einfache Installation, da wird Support schnell schwierig...
    Angaben darüber wie genau du die ganzen Sachen betreibst (die Fritzbox als Router/Repeater/Bridge?) sind dafür unabdingbar!


    Jetzt mal zu meinen Tests. ;)
    Also erst mal muss man den Entwicklern wohl danken, Respekt für so eine fluffige Oberfläche.


    1. Dashlaunch aktualisieren, ich habe auf 3.04 upgedatet.
    2. In der launch.ini den Eintrag "devlink = true" (ohne Anführungszeichen) hinzufügen.
    3. F3 Installieren/kopieren, wie auch immer und starten.
    4. Zuvor gemachten Account unter Plugins in den Settings konfigurieren.
    5. Testen (auch unter Plugins) ob alles in Ordnung ist, wenn nicht Router usw. konfigurieren!
    6. Spiel starten und in den Systemlink Modus gehen. (evtl. vorher noch TitleUpdates runter laden und auswählen).
    7. Guideknopf drücken und auf Systemlink gehen.
    8. Öffentliche Lobby auswählen (meist nur 1 Raum) und beitreten.
    9. Warten, warten, warten... :((
    10. Im Game entweder einen Host suchen oder selbst einen erstellen.


    Meine Tests mit BO haben ergeben das ich nie ein Spiel gefunden habe, aber jemand bei einem von mir erstellten beitreten konnte.
    Habe also mal kurz ne Runde mit einem Gegner zocken können...


    Wenn man in die launch.ini noch ein "fakelive = true" einfügt und neu startet, kann man bei BF3 sogar den Co-Op Modus auswählen, es gibt allerdings keine Verbindung zu den EA Servern, von daher bringt das nichts.
    Ohne diesen Eintrag kommt die Meldung mal solle sich erst mit XBL verbinden.
    BO startet übrigens nicht mit diesem Eintrag, musste ihn wieder auskommentieren.


    cu

  • Also portscan sagt es ist nichts freigegeben....seltsam..auf dem speedport w900v habe ich die ports auf die mac adresse des repeaters freigegeben..


    ich habe den speedport w900v als router mit internet anbindung..
    den fritz repeater 300e ist als wlan brücke dazwischen das ich empfang habe hier oben...


    kann mir jemand per pn hilfestellung geben???
    der thread muss ja nicht zugemüllt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!