XBOX Live für JTAG/RGH Konsolen


  • Es gibt ein Plugin mit dessen Hilfe man mit einer JTAG/RGH XBOX360 online über XBOX Live spielen kann.


    Dieses Plugin muss in die launch.ini eingetragen werden. Während man mit XBOX Live verbunden darf man keine Homebrew starten.


    Man sollte auch kein Profil nutzen bei dem Homebrew gestartet wurde.


    Anscheinend wurden schon die ersten gebannt, Benutzung also auf eigene Gefahr. Auf der Box muss natürlich ein aktuelles 15574er Image drauf sein.




    [BLINK]Wie immer, alles auf eigene Gefahr. Weder ich noch PS3-tools.de übernehmen Haftung für irgendwelche Schäden oder Banns eurer Konsolen.[/BLINK]

  • Gab es nicht schon länger sowas was alerdings nur als Proof of Concept als nichtkompilierter Sourcecode vorlag. (Meine da mal was auf 360Hacks gelesen zu haben) Hoffentlich kann man damit nicht cheaten. BTW fällt es auf ob man die Games von DVD oder GOD startet denn Direkt von HDD geht ja nicht ohne Homebrew.

  • Da schießen mir erstmal ein paar Fragen durch den kopf.
    1.Läuft das ohne Abo?
    2.Spielen will ich nicht, kann ich wieder Demos runterladen?
    3.Als RGH Nutzer bin ich sicher schon gebannt. Kann ich damit wieder On?
    4.Ich dachte ein akutelles Image blockt den RGH. Also nur für DualNad Dingsda?

  • Unbefriedigende Antworten. :D


    2. Für Demos braucht man nur Silber. Und das ist kostenlos.
    3. Ich denke das 99.99999% der RGH Nutzer gebannt sind. Und wenn man mit diesem Plugin On geht wird man sicher gebannt. Da könnte man den Sinn hinterfragen. :rolleyes:
    4.Im ersten Post steht das man ein aktuelles Image braucht. Aber ein aktuelles Image bedeutet auch das RGH nicht geht. Siehe hier Vorsicht System Update 15572/15574 . Also kommen nur Dual Nad Boxen in Frage.

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    silber ist auch ein abo. du musst dich ja anmelden. somit ist es ein kostenloses abo.


    ich hab ne jtag und habe das 15574 drauf. nur so nebenbei.


    und woher willst du wissen ob so viele gebannt sind? Ich bin nämlich zb nicht gebannt, weil ich nämlich seit dem ich meine jtag umgebaut habe nie mehr on war. wer mit ner jtag oder rgh konsole on geht ist selbst schuld.


    Jtag ist auch nicht RGH. Da kannste auch die neuste Firmware installieren. Zu RGH siehe den Thread den ich verlinkt habe.


    Ob du nie online gehst oder nicht onlinen gehen darfs ist irgendwie das Gleiche. Gold habe ich selber nie gehabt. Aber Demos und Updates für die Spiele wären schon net schlecht. Werds mal am WE ausprobieren.

  • Ich hab auf meiner RGH auch das 15574er Image...


    Vielleicht sollte man für User die nicht soweit mitdenken dazuschreiben dass ein gehacktes 15574er reicht :rolleyes:


    Habe woanders gelesen, dass ein User, obwohl er sich an die Readme gehalten hat, nach 10 Minuten mit seiner RGH gebannt wurde.


    Im allgemeinen ist es so wie yamaharacer gesagt hat, JTAG/RGH bedeutet nicht gleich dass die Konsole gebannt ist.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Vielleicht sollte man für User die nicht soweit mitdenken dazuschreiben dass ein gehacktes 15574er reicht :rolleyes:
    .


    Es würde reichen die Threads die man erstellt auch zu Ende zu bringen. Ich hole meine Infos nur aus diesem Forum. Und dort Vorsicht System Update 15572/15574 steht


    Zitat

    Original von M tha MaN
    Mit dem 15er Dash ist kein RGH möglich


    Und nichts von einer Möglichkeit es zu umgehen.


  • Genau, und das ist richtig. Da gibt es nichts zu ende zu bringen, wenn mit dem 15574er Dashboard ein RGH möglich wäre, dann gäbe es dazu eine News.


    Aber du scheinst den Unterschied nicht begriffen zu haben, dann erklär ich es nochmal explizit, obwohl es hier im Forum schon irgendwo steht.


    Mit Dashboard 15574 kein RGH möglich = Wenn man den NAND ausliest kann man keine ECC Datei erstellen um an den CPU Key zu kommen dank des neuen Keystreams seitens Microsoft, sprich, man kann keinen RGH durchführen.


    Man braucht ein aktuelles Image = ein gehacktes Image des aktuellen Dashboards erstellen. Dies geht immer, sobald die Tools dafür ein Update bekommen haben, nachdem M$ das originale Update released hat.


    Aber jetzt zurück zum Thema.


    Gebannte Boxen können nur nicht mehr Via XBOX Live online gehen. Ob das Laden der TUs und Cover davon beeinträchtigt ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!