[Angebot/Support] Modded Custom Firmware 3.55 v2 --==IcEmAn==-- (PUBLIC)


  • Modded Custom Firmware 3.55 v2 IcEmAn
    [codename: iceFW-v2.3]



    >>> reActPSN | Homebrew und PlayStation Kategorie | Package Installer | IcE-rX Media Manager | Slim Theme und Kamo Wave <<<



    >>> SYSTEM FEATURES <<<



    >>> XMB FEATURES <<<



    >>> UPDATE/EXTRA FEATURES (CEX-DEX) <<<






    Modded Custom Firmware 3.55 v2 IcEmAn_Alcatraz - DEX -
    [codename: iceFW-v2.4]



    >>> reActPSN | Homebrew und PlayStation Kategorie | Package Installer | IcE-rX Media Manager | Slim Theme und Kamo Wave <<<



    >>> SYSTEM FEATURES <<<



    >>> XMB FEATURES <<<




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Credits:
    --==IcEmAn==-- | raxxus | Cr4zY95 (aKa playa145) | ISS10_Alcatraz


    THX:
    fail0verflow | GeoHot | kmeaw | Glowball1 | RazorX | FJTR | XMBM+ Team


    --== IcE | pl145 | isS ==--
    - All Your Base Are Belong To Us -



    INFO:
    PS3UPDAT.PUP auf einen Datenträger (FAT32) unter /PS3/UPDATE kopieren.
    CFW kann auf einer Systemfirmware 3.55 über den recovery mode oder bevorzugt über die XMB installiert werden !
    Nicht erst OFW installieren, wenn schon eine CFW (3.55) drauf ist.


    WICHTIG:
    Keine Spoofer installieren, da sonst reActPSN nicht mehr funzt (vsh.self wird überschrieben) !!!
    Unter der Kategorie CB kann nichts mehr installiert werden. Für die DEX CFW muss vorher das richtige NOR/NAND CEX/DEX Tutorial angewendet werden.
    Alles zu 100% getestet - Benutzung auf eigenes Risiko !



    Property of Sony:




    modding at work...ein cooles feature fehlt noch (steht nicht dabei)...kann noch dauern, falls es überhaupt klappt. Ich biete euch unsere Arbeit frei zur Verfügung und verlange auch kein Geld oder sonst etwas, also haltet euch bitte an das, was unter "Property of Sony" steht !!! Jeder Tester ist zum Dank hier eingetragen.


    TheMafia | Master_J | momba87 | niclask2004 | Mikka1984 | experience123 | Passy | dummi | Anubis1307 | bseppo | yessin | ps3gamer1988 | Chipwelt | pspmichi | reakwon69 | .ViPeR. | kpx | den0z | Benzen | spackbier | lafarik | striker010 | FlatEric | capostef | golemnight | Dark2K | Herrgoettle


    Downloads:


    [BLINK]Modded Custom Firmware 3.55 v2 IcEmAn[/BLINK]

    [BLINK]Modded Custom Firmware 3.55 v2 IcEmAn_Alcatraz - DEX -[/BLINK]

    [BLINK]PS3 XMB Fat Theme[/BLINK]

    [BLINK]Homebrew Apps (AT Kategorie)[/BLINK]



    - Copyright -
    Texte und Downloads dürfen nur nach Absprache weitergegeben werden !!!

  • Was hat es sich eig. mit "PSN Download Manager integriert" aufsich?
    Kann man damit spiele aus dem PSN laden oder wie kann man sich das vorstellen?

  • hi leute, alles klar. ich hoffe ich finde hier eine bessere ps3 community, als wie in nem anderen board...


    die cfw hab ich mit den oben genannten features fertig, fehlt wie gesagt noch eine modifikation


    mit dem support mache ich es so, dass man sie nur von mir über ne private nachricht erhält.


    hoffe ich kann so weit vertrauen und meinen stuff hier anbieten


    ps: lade nur auf dropbox hoch


    mfg


  • Moin --==IcEmAn==--,


    ich finde es ist Prima das Du vielleicht hier etwas aktiv sein möchtest.


    BITTE SEI VORSICHTIG wem Du den Link zu Deiner gemoddeten CFW gibst wenn Du nicht möchtest das sie im Netz verteilt wird.


    Es wäre möglich das sich nicht jeder PS3-Tools.de User daran hält Deine Arbeit nicht zu veröffentlichen.



    Manch User könnte sich nicht darüber im Klaren sein wie WICHTIG so eine NICHT VERÖFFENTLICHEN Abmachung ist.


    Wenn Du Da im Voraus etwas vorsichtig bist kannst Du sicher etwaigen Entäuschungen vorbeugen.


    Auf jeden Fall ist eine SEHR COOLE Aktion von Dir Deine Arbeit teilen zu wollen.



    RESPEKT, DANK & GRUSS !!! :gut:


  • :grinn: :grinn: :grinn:


    freut mich, wie man hier behandelt wird, echt top board 8:) 8:) 8:)



    falls interesse besteht, kann ich boot pkg's zu 310 ps3 games anbieten


    diese pkg's erstellen in der xmb des jeweilige icon zu dem game


    games werden dadurch gemountet und booten discless oder mit bd emu,
    also ohne backup manager wie zb. multiman



    [PS3] XMB BOOT PKG -> *310 Games* (MiniBUM) | DLC | Homebrew CEX/DEX | CFW 3.55 IcEmAn-v2 | CEX2DEX


    --== PS3 | XMB BOOT PKG | Direct-BOOT PKG | CFW 3.55 (Mini BUM) ==--
    eBOOTFIX PKG | discBOOTFIX PKG
    --> 310 Games (FW 3.55 - 4.11)


    --== Modded Custom Firmware 3.55 IcEmAn ==--
    PS3 Hombrew 3.55 | PKG INSTALL DISC BACKUP | XMB CFW MOD 3.55 | eBOOT Repository 3.55 | PS3 EXTRA CONTENT | CEX2DEX




    KONSOLE: Sony PS3 Slim [Debugging Station] 1 TB | Sony PS3 Fat 320 GB
    DUAL-FIRMWARE-SWITCH: ? CFW 3.55 IcEmAn v2 ? [CEX] <-> OFW 4.20 [DEX] | OFW 4.11 (Demomode) Sony
    DEBUG: CEX2DEX (Target ID: 0x82)
    DEVELOPER: Kmeaw
    HACKER: fail0verflow | GeoHot
    MODDER: raxxus
    PS3 GAMES: 270 Games | 246 Backups (EXT: 209 / INT: 27 / DISC: 10)
    BD REQUIRED: 89 Backups (Discless: 157 Backups)
    DEX: 9 BD Emulator HDD 3.7+ Games | multiMAN: 14 Backups
    XMB BOOT PKG: 248 (discBOOT: 10 | DirectBOOT: 21 | XMB BOOT: 217)
    PSN/PS3 GAME PKG: 50 PKG's | 15 PKG's
    USB HDD: 1,81 TB | 931 GB | 464 GB | USB BD Emulator HDD: 372 GB
    BUM: multiMAN 04.04.03 CEX (DUMP) | Gaia Manager 2.07
    HOMEBREW: 55 PKG's | PC TOOLS: 50
    PS1 GAMES: 80 (INT: 70 / DISC: 10)
    SNES ROMZ: 27

  • --==IcEmAn==--, ich an deiner Stelle würde ich es nicht veröffentlichen! Dann sollst du es besser für dich selbst behalten. Informationen müssen hier nicht rausgegeben. Schwarze Schafe wird immer geben! Gibt du dem vertrautem User/Tester die CFW ab verteilt er meist heimlich an die Freunde weiter. und der Freund verbreitet dann im Internet!


    Internet macht alles möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!