[Info & Support] PS3 Kiosk/Demo FW & Reverter

  • Was ist die Kiosk FW? Die SuFu half leider nicht :((


    Laut Angaben hat GOD_Diablo keine CFW auf der PS3 und deswegen frage ich.

  • kiosk firmware ist eine speziella firmware auf dem basis von 4.11..der unterschied ist das du diese install packages icon hast wie bei der cfw womit du pkgs installieren kannst..diese firmware haben die konsolen die zb. bei elektro geschäfte stehen wie media mark usw..und du kannst bestimmte register sperren..zb kein zugriff auf anzeige optionen usw..mehr konnte ich nicht feststellen und herrausfinden zur zeit..hab aber jemaden im forum getroffen bei NGU der daran arbeitet die pkgs zum laufen zubekommen..ob man sich aber darauf verlassen kann und ob er ernstzunehmen ist steht in den sternen..hab ne video vom xmb gemacht..schaut es euch an


    PS3 Kiosk Firmware 4.11

  • Würde es sich lohneno der hätte es Sinn sich die Kiosk FW zu besorgen und zu installieren?


    Laut dem Video funktioniert es ja (noch) nicht.

  • Da im Demomodus trotz Anmeldung nicht mehr auf den Store zugegriffen werden kann, habe ich eine Möglichkeit gefunden, mit der es gehen soll.
    FÜR NICHT PSN+ - MITGLIEDER!!!


    Geht einfach auf einen Speicher eines Games und speichert diesen online.
    Nun kommt die Frage, ob ihr PSN+ - Mitglied werden wollt und sagt JA.
    Der Store sollte sich jetzt öffnen.


    Getestet habe ich es aber nicht.


    Sollte es so nicht funktionieren, bitte posten, damit ich es wieder löschen/ändern kann.

  • kann er denn wieder auf die OFW 4.11 gehen oder geht das nicht mehr?


    mfg

  • kannst auf die ofw wieder gehen hab jetzt 2 mal geswitcht.. die demo version haben sie abkürzung SEX und die dev DEX und die retail konsolen CEX..man kann die auf ps3devwiki runterladen..


    das mit den store gibt es verschiedene lösungen..das was du beschrieben hast geht..und die andere wariante ist über den browser...


    der größte nachteil ist finde ich das man jedes mal den sicherheits code eingeben musst wenn man die konsole hochfährt..

  • Zitat

    Original von Borisi
    Laut Kakarotoks ist die Firmware nutzlos. ?((


    Mit ein bisschen Glück aber bald nicht mehr ;)

  • so wie ich das mitbekommen habe soll dieses firmware nur diese vorteile haben..
    fürs übersetzetn ist mein english nicht gut genug aber das müssten eigentlich die meisten auch so verstehen..hier das original text


    Main Features: *Complete Patch Blocker inside firmware, Blocks all game updates and any application that has a update server besides System Firmware Updater.
    ★ Install Package Files is added to XMB under Settings menu right below Network Settings.
    ★ Automatic Update, this feature can be found under Settings menu then enter System Settings Sub menu, Scroll to the bottom and turn this on or off, This being ON will automatically Update the system firmware from internet on the booting(Turning on) of the console, Recommended to keep this to off to avoid Sony releasing a patch.
    Automatic Update via Flash Drive(Any storage device plugged in with update data of firmware) on booting of console, this feature is on by default and not currently a way to turn it off. But you will never want it turned off because when i release a new firmware all you have to do is plug the flash drive into the PS3 and turn it on to start the procedure of the next firmware.

  • hab das mal für dich hochgeladen..sind 2 .pup dateien..mit dem einen installierts du die kiosk fw und mit dem anderen kommst du wieder in den ofw zurück..musst nur die dateien umbenennen..hab die beiden umbenannt damit man sie nicht verwächselt..kiosk.pup ist der kiost fw und restore.pup ist der mit dem du wieder auf ofw zurück kommst..löschst du einfach kiosk und restore von den datein..um es zu installieren musst du recovery menü und vom usb installieren..denke mal du weißt wie du die ordner strucktur vom usb machen muss und wie du in den recovery menü kommst..was wichtig ist wenn du es installiert hast musst du dein sicherheitscode vom ps3 kennen..wenn du es nicht geändert hast hast du noch die zahl 0000 auf dem xmb geht auf den reiter sicherheitseinstellungen und drückst gleichzeitig L1+R1+Viereck+Select und dann gibst du den sicherheits code ein..wen du fragen haben solltest oder probleme kannst mir gerne schreiben


    hier die links


    Code
    http://www.gamefront.com/files/21901575/PS3UPDATkiosk.PUP


    Code
    http://www.gamefront.com/files/21901585/PS3UPDATrestore.PUP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!