Xecuter X360USB PRO V2

  • Team Xecuter hat wieder was neues entwickelt und ist dabei es auf den Markt zu bringen.




    Quelle: TX

  • Nicht ganz.


    Um Backups zu erstellen braucht man nen Molex oder nen sonstiges Kabel, da man 12V dafür benötigt und USB nur 5V liefert, welches aber zu flashen von Laufwerken ausreicht.

  • Das heißt mit dem teil kann ich jedes x-beliebige LW flashen? Ausbauen muss ichs aber trotzdem noch oder?


    Kannte das erste teil leider auch nicht, und da ich keinen Via chipsatz habe will ich nicht unbedingt mein LW schrotten da ich nicht genau weiß ob es mit meinem derzeitigen Chipsatz funktioniert mit meinem alten MB ging es Problemlos (glaub war ein Nforce chipstz)

  • Vorteil ist zu einem du brauchst keinen passenden SATA Port im PC, du kannst damit jedes LW flashen und auslesen aber auch nur mit den allseits bekannten Methoden. Ohne die geths natürlich nicht.


    Zu anderem kannst du mit dem neuen USBpro V2 jedes XboxLw in ein 0800 LW verwandeln ohne die FW anzpassen oder aufspielen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!