Xecuter Fusion kommt bald...


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vorgestern soll kurzfristig ein Video auf der Xecuter Homepage zu sehen gewesen sein bevor es wieder gelöscht wurde.


    Das Video zeigt einen Custom Kernel in Aktion welches an alte Zeiten mit der XBOX erinnert.


    Vom Xecuter Team wurde bis dato weder etwas bestätigt noch dementiert.


    Einige Funktionen des Custom Kernel von MaxConsole.com die auf dem Video zu sehen sind:





    Wer die Xecuter Produkte und die Entwicklungsfähigkeiten des Xecuter Teams kennt kann sich wohl gut vorstellen das da was dran sein kann.


    Vielleicht heisst es ja bald:





    Bis dahin ist das aber auf jeden Fall ein hammermässiges Gerücht. :)





    Quelle: PS3Crunch.net




    Upps, diese vermeindliche NEWs wurde vor 2 Tagen schon auf 360Hacks.de gepostet, aber deshalb ist sie ja nicht weniger interessant, oder !!! ?(( ;)


    Youtube Video angepasst

  • Also ich hab das Video im TX Forum gesehen und ca ne halbe Stunde - eine Stunde später ist das Thema entfernt worden.


    Da wird was dran sein denke ich, aber was es genau is, kann ich (glaube das kann ohne nähere Infos niemand) sagen.

  • Ahja, nen Custom Kernel ohne Beschränkungen, fette Sache =)


    Zitat

    This year we are celebrating our 10th Anniversary and the team thinks it's about time we got back into doing what we became famous for in the first place.


    Enjoy this small preview…….


    http://team-xecuter.com/xecuter-fusion-is-coming/

  • Hi.


    Wirds also bald wieder ein echtest Mediacenter geben?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Online gehen und sich bannen lassen, neuen Keyvault per Menü auf der Box erstellen und sich wieder bis zum nächsten Bann bei Live anmelden?
    Das wäre ziemlich krass, damit dürfte Onlinegaming auf der 360er so ziemlich gestorben sein. 8o
    Ich hoffe es falsch verstanden zu haben...


    cu

  • Nee online wird denk ich nicht gehe oder nur sehr sehr kurz, M$ ist ja nicht doof.


    Aber in Richtung Media Center wird wohl einiges gehen denke ich =)

  • Hoffe das XBMC auf der 360èr endlich mal kommt!
    Habe mich schon zu sehr auf meiner ollen Box an das XBMC gewöhnt,
    gibt nichts besseres...

  • Hm wo ist der Unterschied zur einer Glitch oder Jtag box? Ein Mediacenter könnte man dafür doch genauso gut jetzt schon machen.


    Die Betonung liegt auf "könnte". Wenn ich mir z.B. die Emulatoren angucke ist das nen krampf. Die muss man alle über das Linux booten. Da geht immer nur ein Emulator und man muss die Box neu starten und einen anderen auf nen USB Stick kopieren usw .. .. .. Unnutzbar da zu umständlich.


    Homebrew über FSD? Nüx ... :(( :((

  • Ja Homebrew war früher nicht so attraktiv auf der 360 weils eben nur wenige JTAG Konsolen gab.


    Das mit den Emus über Xell kann man auch bissle ander machen, da gibts irgend so ne Datei in die man sie verschiedenen elf Dateien eintragen kann, weiß nur grade nemme wie die heisst.


    Sobald ich mich damit befasst hab kommts auch in mein Tut, steht aber in der Readme von Xell Reloaded glaub ich drin.


    Es gibt paar Emus die man ganz normal übers FSD/Xexmenü starten kann, wie z.B. den SNES Emu.

  • TX sind noch fleißig am arbeiten =)


  • Hier noch nen paar Infos was Fusion kann/ist:



    Quelle: http://www.team-xecuter.com/forums/showthread.php?p=592453

  • Hier noch n paar genauere Infos:


  • Hier noch ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://www.team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=86218

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!