RGH 2.0 wird bald released, Xenon RGH released


  • Es ist nun soweit. TX hat angekündigt dass man alle Fats und auch die Slim mit dem 14717/14719 Update glitchen kann.


    Ausserdem meldet das Team dass die Arbeiten an den Corona Modellen weitergehen.


    Ausserdem kann man mit dem RGH 2.0 auch Xenon Modelle glitchen.






    Quelle: team-xecuter.de

  • Ich finde TX super.


    Die finanzieren c4e, schon allein deswegen finde ich sollte man deren Hardware kaufen, da man somit auch c4e unterstützt und es dann auch mit den Laufwerksfirmwares weitergeht.


    Das gleiche wirds beim RGH denke ich.


    Natürlich machen die Geld und machen das nicht aus wohltätigen Zwecken, aber trotzdem find ich es super dass sie c4e unterstützen. Weil von der Community kriegt c4e nen scheiß, oftmals nichtmal Respekt für seine Arbeit sondern noch Beleidigungen.

  • Und mal ehrlich, die Produkte/Support von TX sind spitzenklasse & jeden Cent wert.


    Ich würde mir wünschen das die auch Produkte für die PS3 entwickeln würden. ;)

  • Zitat

    Original von XeLLar
    Ich sag ja nix gegen TX, ich will einfach nicht von einer Bestimmten Firma/organisation what ever abhängig sein :)


    Genau wie beim Wasser,Strom und Benzin. ;)



    Haben bereits geglichte Konsolen was davon? Da steht ja "we'll also show you how to change your older version TX CoolRunner to be compatible with the new hack". Aber sind damit bereits verbaute gemeint?

  • Also ich denke dass man bei bereits umgebauten Konsolen nichts mehr machen muss.


    Das geht ja nur darum, den RGH bei diesen Konsolen überhaupt zum laufen zu bekommen.

  • Der RGH für Xenon Modelle ist draussen:



    We are happy to finally release the Xenon RGH Hack. This is by no means meant to be used for an everyday RGH as its as bad if not worse than a Zephyr, however it does work and will be perfect for those who have a Xenon where they lost their DVD key or an unbanned key vault.


    Here is the readme included with the release




    Quelle: Team-xecuter.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!