[UPDATE] AS-TEAM veröffenlicht AS-Tools v.3.0 !!!

  • Das AS-TEAM hat seine AS-Tools auf Version 3.0 upgedatet.



    As-Tools wurde um CEX2DEX, Support für Plugins, Verbesserung des GUI und einigen andere Optionen erweitert.




    Englische NEWS auf PS3Crunch.net





    Alte NEWS AS-Tools v.2.3





    Quelle: AS-TEAM.ir via PS3Crunch.net

  • ich würde mal sagen eine super AIO lösung wenn man davon ausgeht so braucht man nur noch ein tool wo man vorher mehr brauchte


    also mein dank geht an das ASTeam


    vieleicht hätten die noch ein firmware downloader mit reinnehmen können
    damit man nicht immer die firmwares suchen muss

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Moin.


    Das liest sich ja alles extrem gut, aber aktuelle Games kann man damit nicht fixen (EBOOT Dateien).
    Oder geht das eher nur bis zur Version 3.55 oder verstehe ich das Falsch.


    Gruß wildwolves

  • naja bis 3.55 mit ausnahmen und patches auch teilweise mehr, kommt drauf an ob die pachtes eine niedrigere firmware zulassen


    aber die 3.7x spiele kann man damit nicht fixen leider

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • ..also machen wir nach wie vor ein schritt vor, zwei schritte zurück..!!

  • nein das glaube ich nicht wir sind noch auf dem selben standpunkt wir machen keine schritte zurück warum das programm umfasst lediglich die
    tools die schon da waren und mehr nicht es hat keiner geschrieben das mit dem tool mehr möglich ist als das bisher da gewesene


    davon abgesehen kann man nur vorwärts schritte machen weil es im großen und ganzen keine rückwärtsschritte gibt selbst wenn ein dev etwas plannt den code schreibt und dann feststellt das es nicht möglich ist dann wird er daraus lernen aber nie behaupten das es ein schritt zurück sein


    naja

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Zitat

    Original von Jogistyle
    ..also machen wir nach wie vor ein schritt vor, zwei schritte zurück..!!


    nein, wir stehen auf der Stelle... dass Tool ist einfach nur für CFW Nutzer gedacht,
    um es etwas leichter zu machen und nicht ständig Tools suchen zu müssen.
    z.B. lassen sich alle EBOOT.BIN Dateien bis Firmware 3.56 patchen,
    egal ob Spiele EBOOTs oder Spieleupdate EBOOTs.


    ab 3.6x sind neue Loader und Keys in den EBOOTs und diese kann man noch nicht patchen

  • wahnsinn, super sache von den jungs...... :wayne:
    wenn ich keine Xbox360 hätte wäre meine PS3 schon längst aus dem fenster geflogen....die PS3 Szene besteht halt nur aus Loosern und vielen möchtegerne-Devs-Hacker usw, die Szene ist toter als Elvis


    ausgenommen sind natürlich KaKaRaTo failoverflow und geohotz


    ihr könnt ruhig draufschlagen, tut nicht weh
    ach so vergessen....nein ich kann es nicht besser...LEIDER :((

  • Zitat

    Original von imsodown
    wahnsinn, super sache von den jungs...... :wayne:
    wenn ich keine Xbox360 hätte wäre meine PS3 schon längst aus dem fenster geflogen....die PS3 Szene besteht halt nur aus Loosern und vielen möchtegerne-Devs-Hacker usw, die Szene ist toter als Elvis


    ausgenommen sind natürlich KaKaRaTo failoverflow und geohotz


    ihr könnt ruhig draufschlagen, tut nicht weh
    ach so vergessen....nein ich kann es nicht besser...LEIDER :((


    Höre ich da einen leisen Schrei nach Mami?!?

  • Zitat

    Original von imsodown
    wahnsinn, super sache von den jungs...... :wayne:
    wenn ich keine Xbox360 hätte wäre meine PS3 schon längst aus dem fenster geflogen....die PS3 Szene besteht halt nur aus Loosern und vielen möchtegerne-Devs-Hacker usw, die Szene ist toter als Elvis


    ausgenommen sind natürlich KaKaRaTo failoverflow und geohotz


    ihr könnt ruhig draufschlagen, tut nicht weh
    ach so vergessen....nein ich kann es nicht besser...LEIDER :((


    :D ja ich glaube da hört man wirklich den Schrei nach Mami^^


    "Mami Mami die PS3 scheiße weil andere nicht schnell genug tolle Sachen für mich entwickeln" :D


    Es jetzt darauf zu beschränken dich (Imsodown) zu fragen ob du es besser kannst ist Schwachsinn, das weiß ich selber^^


    Andere Leute können andere Sachen besser.


    Trotzdem wage ich auch sehr stark zu bezweifeln dass du selbst auf einem gebiet dass dir liegt ansatzweise so einen Durchbruch geschafft hast bzw jemals schaffen wirst!


    Wenn ich sowas schon lese könnte ich ausm Fenster kotzen.......ich weiß nicht wie es allen anderen geht aber ich hab durch den jailbreak UNMENGEN an nützlichen neuen Möglichkeiten auf meiner PS3 erhalten.


    Aber hey man kann jetzt die neuen Spiele nicht spielen also sind das alles Looser ?!?........ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von imsodown
    wahnsinn, super sache von den jungs...... :wayne:
    wenn ich keine Xbox360 hätte wäre meine PS3 schon längst aus dem fenster geflogen....die PS3 Szene besteht halt nur aus Loosern und vielen möchtegerne-Devs-Hacker usw, die Szene ist toter als Elvis


    ausgenommen sind natürlich KaKaRaTo failoverflow und geohotz


    ihr könnt ruhig draufschlagen, tut nicht weh
    ach so vergessen....nein ich kann es nicht besser...LEIDER :((


    So ein User gehört verbannt :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von ekim2006


    So ein User gehört verbannt :] :] :] :] :]



    ...find ich nicht ! es ist zwar ein aufpuschen, aber letztendlich doch die traurige wahrheit :baby: und genau sooo denk ich auch, da ich mir nach dem affenzirkus für den 360'er entschieden hab...PS3 staub vor sich hin...und nen nachfolger ?? wird's wohl ned geben :rolleyes:


    offtopic ??!! sry, freie meinung gehört auch in ein forum :((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!