iXtreme LT+ 3.0 kommt bald


  • Team Xecuter hatten ein Meeting mit c4e und dieser hat herausgefunden wie man DAE/AP2.5 umgehen kann und entwickelt die iXtreme LT+ 3.0 mit welcher die DAE/AP2.5 Checks endgültig besiegt sein werden.


    Ausserdem wird auch eine neue Version des XBC (Xbox Backup Creators) kommen.


    Die Hitachi LT+ 2.0 Firmware ist gerade in der finalen Testphase und wird demnächst veröffentlicht. Alle Hitachi Modelle <78/79 sind ja nicht von DAE/AP2.5 betroffen ;)




    Quelle: team-xecuter.com


    Zitat

    Although it’s early stages, c4eva has successfully completed several tests which validate this new method and classified his solution as the “silver bullet” for AP2.5. Rather than using captured challenge results each time the dae.bin changes, the new method builds a complete set of profile data for each disc and works for all AP2.5 challenges, regardless of how the dae.bin is changed. As a result, the format of backup ISOs will be changing as the AP25 replay sector will no longer be included and the profile data will instead take its place. Though c4eva noted that it will take some development time as it’s not a quick fix, both he and the team will now be putting their full efforts behind bringing this solution to life in the form of new versions of iXtreme LT+, Xbox Backup Creator, and abgx360.

  • Also mit bald ist jetzt sicherlich nicht 1-2 Wochen gemeint.


    Wie in dem letzten Quote schon steht wird das sicherlich nen Weilchen dauern bis die FW, der XBC auf dem aktuellsten Stand ist.


    Solange sollte man halt die AP2.5 Titel meiden, XGD3 scheint ja nicht betroffen zu sein.

  • Soweit ich weiß nicht.


    Forza 4 und Batman Arkham City haben CIV Checks drinne, für die Games braucht man dann nen Liteon iHAS Brenner.


    Ansonsten is mir nix weiteres bekannt.

  • Naja, das is ein fall für sich und hat in diesem Tham nix verloren. Also das MW3 von meinem Kumpel (er hat sich das Spiel gekauft aber keinen Liteon Brenner) habe ich per Liteon+0800 FW ausgelesen und wie in dem How-To beschrieben gebrannt und es läuft bei ihm ohne Probleme.

  • Komischerweise ist es bei mir so, das ich Online war am 17ten und Gears of War 3 ( mit iHas gebrannt ) gezockt habe. Habe dann hier die Meldung gelesen das nicht mehr live safe ist und habe das LAN Kabel gezogen. Bei meinem Kumpel wird Call of Duty Black Ops und GoW3 als "Disk wird nicht unterstrützt" angezeigt, bei mir hingegen offline weiterhin spielbar /( zocke gerade GoW3 offline ). Also heißt es das ich das Update noch nicht draufhabe? ( so gesehen ein flag dieser Art nicht sicher ist?! )

  • Mein GoW3 läuft auch noch, und die Konsole war heute online... Mein Halo:Reach ebenfalls mir macht ein Flag nix, da ich eh schon geflaggt bin... Es scheint, als ob die neue DAE das Booten zwar zulässt abertrotzden flaggt bzw. die false responses mitloggt.


    Also wer nicht geflaggt ist, sollte seine Originalen nutzen :D


    MfG,


    Blueizi

  • Zitat

    Original von Passy
    Joa. Den brenner hab ich auch schon bestellt + geflasht aber nu wird bei meinem MW3 angezeigt: "Diese Disc wird nicht unterstützt" oO


    Wenn er online gespielt hat, liegts an der neuen dae.bin = neue AP2.5 checks = fail


    Deswegen ja die neue LT3.0 ;)

  • woher weiss ich denn nun eigentlich ob ich "geflaggt" bin oder nicht... und warum werden die spiele bei meinem Kumpel ( selbe Konsole, selber Flash ) als nicht unterstützt angezeigt?!
    Hat er die neue dae und ich nicht?! Bin ich noch "sicher"

  • Ob eine XBOX360 geflaggt ist kann mit dem Tool XVal heraugefunden werden.

  • Das Tool sagt Clean, also nicht geflaggt?! Ist das ding sicher und lässt es sich auch auf die neuen Flaggs durch die dae.bin ein?!


    Scheinbar nicht geflaggt, also kann LT+ 3 kommen...

  • Bekomms nicht entpackt.


    Gut ... einige Files entpacken trotz CRC Fehler.


    Aber is ja Wurscht und gehört hier eh nicht wirklich her.


    Mein Vorgänger - wo ich das gefunden habe - schrieb aber auch schon, dass es erst am 6. DEZ raus kommen soll.


    Am besten man löscht mein dummes gefasel wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!