psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Games » [CFW] Sonic Generations EBOOT FIX für 3.55 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Sonic Generations EBOOT FIX für 3.55 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Avator Avator ist männlich
Mitglied (Ü 18)

images/avatars/avatar-3139.png

Herkunft: Wo alle herkommen

: :-----------------------: :

PS 3: 320GB LBP Bundle

PS 3 FW: 3.73 / 3.55

XBox360: XBOX 360 Elite

PS3 News Sonic Generations EBOOT FIX für 3.55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sonic Generations Fully Working on PS3 3.55 Custom Firmware

code:
1:
http://www.wupload.de/file/1995867452/Sonic_Generations_FIX_CFW_3.55.rar

code:
1:
http://www.megaupload.com/?d=64MJZK16

Quelle: PS3News

Edit Chipwelt

neuer Sonic Generations PS3 EBOOT Fix for 3.55 / 3.41

ein Chinesischer PlayStation 3 Hacker Namens "chnps3hax" hat den Patch angepasst
Normal sollte jetzt auch das Speichern und laden von Savegames funktionieren

1. Download fix files (EBOOT.BIN + PARAM.SFO)
2. Replace the original files with the ones in the download.
3. Boot with multiMAN (Select + X method) and Enjoy.

Nachtrag:
Lauft auch von Intern

Download
code:
1:
http://kuai.xunlei.com/d/LKDLTLIIGQLU

EU Fix
code:
1:
http://www.multiupload.com/WE0IR6UJ1A

falls der erste Link nicht mehr geht..EU Fix.
code:
1:
http://www.megaupload.com/?d=RJFM5Y90

Gruß Avator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avator: 07.11.2011 20:39.

07.11.2011 20:34 Avator ist offline E-Mail an Avator senden Beiträge von Avator suchen Nehmen Sie Avator in Ihre Freundesliste auf

xxMergyxx xxMergyxx ist männlich
...TeaM_AC1D...

images/avatars/avatar-3988.png

PS3-ID: xMergyx

Herkunft: Bayern

PS 2: - 77004 - V15

PS 3: CECHG04 - By psXtools.de

PS 3 Mod: Powered by Chipwelt

PS 3 FW: 4.46 CEX / 4.50 DEX

PS 3 HACK: IcarusCrypt

PS4 Version: Nope, thx.

Wii Chip: Softmod

Wii FW: 4.3E

DS Version: 3DS XL (MK7 Bundle)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

1. Die Seite enthält Warez (Trotz PS3News Regeln O.o)
Und 2. funktioniert der Fix nur bei der BLUS Version und man kann nicht speichern Augenzwinkern

Nur zur Info ^^

Made by mishka84

07.11.2011 20:35 xxMergyxx ist offline E-Mail an xxMergyxx senden Beiträge von xxMergyxx suchen Nehmen Sie xxMergyxx in Ihre Freundesliste auf

luukan
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Trotzdem wieder ein Game mehr und damit ein großer Fortschritt smile
07.11.2011 20:42 luukan ist offline E-Mail an luukan senden Beiträge von luukan suchen Nehmen Sie luukan in Ihre Freundesliste auf

TATU TATU ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3206.jpg

PS 3: FAT / CFW

XBox360: Slim / JTAG

PSP FW: 5.50-D3 / Prom

Wii FW: 4.2E / WODE

DS Version: XL / DSONEi

@ xxMergyxx

hast du das mit BLES Version getestet?

07.11.2011 22:37 TATU ist offline E-Mail an TATU senden Beiträge von TATU suchen Nehmen Sie TATU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TATU in Ihre Kontaktliste ein

spackbier spackbier ist männlich
Kaiser

Herkunft: Niederlande

PS 3: 400GB

PS 3 FW: 3.41

PS 3 HACK: PS3Key

XBox: V 1.6a

XBox Chip: Xecuter 3

XBox360: Elite

Wii FW: 4.2E

hi,

ich habs nun mal getestet weil ich das auch zoggen wollte!Ich habe allerdings nur die BLES01236 Version und nachdem ich die Dateien aus dem Patch rüber kopiert habe hatte ich beim Versuch das Spiel zu starten einen Blackscreen!!!Aber ich habs zum Laufen bekommen!!!Wie???Einfach!!!

Man lade den mit hilfe des Awsome Update Finders die Patch Datei 01.01 die für FW 3.60 ist runter und installt diese!
Danach geht man auf den Multiman und Starten Sonic Generations mit BR im LW.
Nun kann man nach herzenzlust zoggen.

07.11.2011 23:04 spackbier ist offline E-Mail an spackbier senden Beiträge von spackbier suchen Nehmen Sie spackbier in Ihre Freundesliste auf

patthecat
Grünschnabel

Coole Sache.....wär natürlich schön wenn MW3 oder Resistance3 auch noch kommt.....
07.11.2011 23:34 patthecat ist offline E-Mail an patthecat senden Beiträge von patthecat suchen Nehmen Sie patthecat in Ihre Freundesliste auf

TATU TATU ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3206.jpg

PS 3: FAT / CFW

XBox360: Slim / JTAG

PSP FW: 5.50-D3 / Prom

Wii FW: 4.2E / WODE

DS Version: XL / DSONEi

@ spackbier

kannst du das bisschen genauer erklären
nur mit Patch 1.01
oder Patch 1.01 + Fix

und was ist mit DEMO, braucht man die auch?

08.11.2011 01:04 TATU ist offline E-Mail an TATU senden Beiträge von TATU suchen Nehmen Sie TATU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TATU in Ihre Kontaktliste ein

spackbier spackbier ist männlich
Kaiser

Herkunft: Niederlande

PS 3: 400GB

PS 3 FW: 3.41

PS 3 HACK: PS3Key

XBox: V 1.6a

XBox Chip: Xecuter 3

XBox360: Elite

Wii FW: 4.2E

Also ich habe Sonic Generations (BLES-01236) und wollte es auf meiner Fat Lady mit CFW 3.55 zoggen!

Also habe ich mir aus dem ersten Beitrag den Fix runter geladen.

Nach dem ich die Dateien aus dem Fix mit den Orginal Dateien getauscht habe blieb mein Bildschirm schwarz!!!

Also habe ich mit hilfe des Awsome Update Finder das Update für die BLES01236 runter geladen die PKG Datei wie gewohnt installt und mit MM das Spiel erneut gestartet!
Es läuft ohne probs.

Demo hab ich net installt wozu auch läuft doch auch so!!!

08.11.2011 01:23 spackbier ist offline E-Mail an spackbier senden Beiträge von spackbier suchen Nehmen Sie spackbier in Ihre Freundesliste auf

Chipwelt Chipwelt ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3940.png

PS3-ID: ******

Herkunft: Saarland

PS 2: - Limited Edition

PS 3: A00, C04, 2004a

XBox: V 1.0

PS3 News [CFW] Sonic Generations Fix für CFW 3.55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab das Spiel nicht, falls es einer hat , kann er das ja mal testen

Replace the files, but make sure you keep a backup files before replacing.
You must run the game using / APP_HOME/PS3_GAME/ on the XMB once you mount by multiMAN.
MulitMAN: make sure it is the latest version of it.
Not tested yet but lots of people claims it working.
If copied from another PS3 some report it won't save or load game data.
Stay tuned and any updates will be updated here.
Credit to uz4 our Bitgamer member who made the topic.

Demo:
code:
1:
http://ares.dl.playstation.net/cdn/EP0177/NPEB90343_00/mFZUAuvWibpOFQiAQZQNYzhKWfyaSnptfmPIxLNdIcWFawASorrrdlxpUSFjixZY.pkg?product=0084&country=gb

PS3 3.55 CFW FiX:
code:
1:
http://www.wupload.com/file/1995867452/Sonic_Generations_FIX_CFW_3.55.rar

Mirror:
code:
1:
 http://www.megaupload.com/?d=64MJZK16
by Greystoke MS

1. Install a game demo that works on 3.55 from .pkg file (Resistance 3, Driver San Francisco, many many more) and install it.
2. With FTP, go to the GAME folder where all .pkgs get installed to (sort by date it will be the newest).
3. Copy the param.sfo and eboot.bin to the folder of the full game...

soll ohne Disk im Laufwerk starten

Edit: hier noch ein Tut mit Bildern, http://psx-scene.com/forums/content/tuto...-3-55-cfw-1653/

Edit: da war ich wohl ETWAS zuuuu langsam Augen rollen großes Grinsen

zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community

Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln

08.11.2011 14:19 Chipwelt ist online E-Mail an Chipwelt senden Homepage von Chipwelt Beiträge von Chipwelt suchen Nehmen Sie Chipwelt in Ihre Freundesliste auf

teddy18 teddy18 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-422.gif

PS3-ID: Dj-Teddy

PS 2: - keine

PS 3: Slim

PS4 Version: Ja

XBox One: Ja

PS Vita/FW: ja

WiiU: ja

giebt es auch ein fix für 3.41
und soviel ich weiss funkzuniert das speichern nicht
08.11.2011 15:16 teddy18 ist offline E-Mail an teddy18 senden Homepage von teddy18 Beiträge von teddy18 suchen Nehmen Sie teddy18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teddy18 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von teddy18 anzeigen

Administrator

wenn die eboot auf 3.55 ist, kannst du sie Patchen damit sie auch auf 3.41 geht

[Tutorial] [PCTool] EbootMod "eboot.bin" patch Tool

08.11.2011 15:27 Chipwelt ist online E-Mail an Chipwelt senden Homepage von Chipwelt Beiträge von Chipwelt suchen Nehmen Sie Chipwelt in Ihre Freundesliste auf

whellmuth
Grünschnabel

Ich glaube ich bin zu blöd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe es nach Anleitung gemacht wie oben beschrieben doch ich komme immer wieder zum Startbildschirm mit error 800 laberlaber und ich habe hier die Original cd liegen so ein shit
08.11.2011 16:14 whellmuth ist offline E-Mail an whellmuth senden Beiträge von whellmuth suchen Nehmen Sie whellmuth in Ihre Freundesliste auf

xxMergyxx xxMergyxx ist männlich
...TeaM_AC1D...

images/avatars/avatar-3988.png

PS3-ID: xMergyx

Herkunft: Bayern

PS 2: - 77004 - V15

PS 3: CECHG04 - By psXtools.de

PS 3 Mod: Powered by Chipwelt

PS 3 FW: 4.46 CEX / 4.50 DEX

PS 3 HACK: IcarusCrypt

PS4 Version: Nope, thx.

Wii Chip: Softmod

Wii FW: 4.3E

DS Version: 3DS XL (MK7 Bundle)

Aber der Speicherfehler ist bestimmt immer noch vorhanden, oder?

Made by mishka84

08.11.2011 18:43 xxMergyxx ist offline E-Mail an xxMergyxx senden Beiträge von xxMergyxx suchen Nehmen Sie xxMergyxx in Ihre Freundesliste auf

vj77vs vj77vs ist männlich
Haudegen (Ü 18)

images/avatars/avatar-2901.png

PS 2: - 50004 - V9

PS 3: FW 3.41/80GB

Wii FW: 4.2

irgenwie klappt bei mir auch nicht, mit Demo und Fix unglücklich
gleiche fehler wie bei whellmuth, was mach ich was falsch?

wäre toll wenn derjenige bei dem es läuft
sagt wie er das gemacht hat
(3.55 Kmeaw)

habe den Spiel noch extra Heute wegen dem Fix gekauft
weil mein Sohn ein Sonic-Fan ist und kriege es nicht hin mauer
Heute fliesen bestimmt noch trennen großes Grinsen

help

MfG
vj77vs
08.11.2011 19:40 vj77vs ist offline E-Mail an vj77vs senden Beiträge von vj77vs suchen Nehmen Sie vj77vs in Ihre Freundesliste auf

Cifer Cifer ist männlich
psXtools.de

images/avatars/avatar-3844.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

PS 2: - 39004 - V7

PS 2 Chip: Matrix Infinity

PS 3: 250 GB Slim

PS 3 FW: OFW 4.xx

PS4 Version: 500 GB JetBlack

PS Vita/FW: WiFi 2.xx

Wii Chip: CycloWiz 3.6b

Wii FW: 4.1E

WiiU: 32GB Limited Edition

Zitat:
Original von vj77vs
habe den Spiel noch extra Heute wegen dem Fix gekauft
weil mein Sohn ein Sonic-Fan ist und kriege es nicht hin mauer

Wird ja dann auch die BLES sein.
Klappts denn mit dieser Anleitung?

Zitat:
Original von spackbier
Also ich habe Sonic Generations (BLES-01236) und wollte es auf meiner Fat Lady mit CFW 3.55 zoggen!

Also habe ich mir aus dem ersten Beitrag den Fix runter geladen.

Nach dem ich die Dateien aus dem Fix mit den Orginal Dateien getauscht habe blieb mein Bildschirm schwarz!!!

Also habe ich mit hilfe des Awsome Update Finder das Update für die BLES01236 runter geladen die PKG Datei wie gewohnt installt und mit MM das Spiel erneut gestartet!
Es läuft ohne probs.

Demo hab ich net installt wozu auch läuft doch auch so!!!

08.11.2011 19:44 Cifer ist offline E-Mail an Cifer senden Beiträge von Cifer suchen Nehmen Sie Cifer in Ihre Freundesliste auf

vj77vs vj77vs ist männlich
Haudegen (Ü 18)

images/avatars/avatar-2901.png

PS 2: - 50004 - V9

PS 3: FW 3.41/80GB

Wii FW: 4.2

ich probier gleich, danke

im ersten Beitrag die zwei Links sind beide der gleiche Fix oder?
weil der zweite (megaupload) ist OFF.

EDIT:
geht auch nicht
nach dem BLES Patch 1.01 verlangt PS3 FW 3.60 unglücklich

versuche morgen weiter, das muss doch laufen

EDIT2:
jetzt hab ich auch hingekriegt banana
und zwar so:

- DEMO(NPEB90337) installieren und drin USRDIR löschen
- von BLES01236 denn USRDIR in DEMO kopieren
- PARAM.SFO und EBOOT von Fix in DEMO überschreiben
- fertig, im XMB DEMO starten

Speicherproblem ist halt noch da
aber mich juckt das nicht
hauptsache der Sohn ist jetzt zufrieden großes Grinsen

MfG
vj77vs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vj77vs: 09.11.2011 18:47.

08.11.2011 20:25 vj77vs ist offline E-Mail an vj77vs senden Beiträge von vj77vs suchen Nehmen Sie vj77vs in Ihre Freundesliste auf

whellmuth
Grünschnabel

Ich habe es aufgegeben

bei mir startet Sonic bis zu dem Dolby logo und hakock oder so und dan bleibt der Bildschirm schwarz obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe komisch
10.11.2011 13:28 whellmuth ist offline E-Mail an whellmuth senden Beiträge von whellmuth suchen Nehmen Sie whellmuth in Ihre Freundesliste auf

De@d De@d ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2387.jpg

PS 2: - 30004 - V3

PS 3: 2x PS3 Slim

PS 3 Mod: 2x Date Code 0C

PS 3 FW: OFW 4.53 / CFW 4.46 Rogero

PS 3 HACK: PS3Key und P3Go

PS4 Version: CUH-1004A / B01

XBox360: Phat 60GB weiß

PSP FW: 6.XX PRO-C

DS Version: 3DS

kann die aussage bzw. die Vorgehensweise von vj77vs auch bestätigen. hab das auch so gemacht und es läuft ohne probs ( außer das mit dem speichern funzt net ).
11.11.2011 11:52 De@d ist offline E-Mail an De@d senden Beiträge von De@d suchen Nehmen Sie De@d in Ihre Freundesliste auf

Administrator

hättet ihr noch ein paar Infos für micht, damit das in der Liste etwas voller wird smile
http://www.ps3-tools.de/ps3list.php?search=Sonic+Generations

11.11.2011 12:00 Chipwelt ist online E-Mail an Chipwelt senden Homepage von Chipwelt Beiträge von Chipwelt suchen Nehmen Sie Chipwelt in Ihre Freundesliste auf

speedking777
Grünschnabel

PS 3: CFW 3.55 Slim

hallo,

kann mir jemand helfen hab sonic generations nach der anleitung installiert allerdings scheint im game ordner nicht nepb0337 sondern nepb0343 auf wenn ich das spiel starte verlangt die demo nach dem update auf 3.60 was muss ich tun? die game demo stammt aus obigem link. danke

sk
18.11.2011 21:14 speedking777 ist offline E-Mail an speedking777 senden Beiträge von speedking777 suchen Nehmen Sie speedking777 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Games » [CFW] Sonic Generations EBOOT FIX für 3.55

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.