psXtools Community » PC & TV » PC, TV, Sat & Handy » PC Allgemein » Kann ich das ohne Probs Löschen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann ich das ohne Probs Löschen ?
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PC-Tools PC-Tools ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-181.gif

: :-----------------------: :

PS 2: - keine

Kann ich das ohne Probs Löschen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,
Ich habe dieses Video ;: http://www.youtube.com/watch?v=VvMcdOIw_6Y&feature=related Geschaut,und wollte Fragen ob ich das Temp wirklich Löschen kann,
ohne das ich probleme habe mit meinem PC ?

Thx schonmal f+r die Anttwort

Gruß
25.10.2011 18:11 PC-Tools ist offline E-Mail an PC-Tools senden Beiträge von PC-Tools suchen Nehmen Sie PC-Tools in Ihre Freundesliste auf

Virtualbird
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja,kannst du löschen. Wenn du sachen entpackst oder installierst landen dort die Dateien. Danach werden die erst da hin kopiert wo du sie haben willst.

Gibt auch tools für sowas http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Meine Konsolen: Xbox 360 mit Coolrunner(Glitch) Chip. 3DS mit R4.WII U Basic mit 250 GB USB HD.
25.10.2011 18:56 Virtualbird ist offline Beiträge von Virtualbird suchen Nehmen Sie Virtualbird in Ihre Freundesliste auf

chemnitz84 chemnitz84 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3226.jpg

Herkunft: Germany sachsen chemnitz

PS 2: - keine

PS 3: Slim 250GB

PS 3 FW: FW 3.41

PS 3 HACK: Open Kubus

XBox360: pro

XBox360 LW: liteon

PSP FW: 5.00 M33-6

Wii FW: 3.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja kann man löschen hab ich früher öfters gemacht habe es heute wieder gemacht und 1,36 gb mehr speicher es kann aber sein das einige datein von laufenden prozessen drin sind zb im video die cam anwendung weil er aufgezeichnet hat wird das dort nur zwichengespeichert

Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt

Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.
25.10.2011 19:00 chemnitz84 ist offline E-Mail an chemnitz84 senden Beiträge von chemnitz84 suchen Nehmen Sie chemnitz84 in Ihre Freundesliste auf

AMD-POWER AMD-POWER ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-242.jpg

XBox360: Slim 320 GB

Kauf dir einen schnelleren pc dann hast du solche problme nicht !

ne spass ob das was bring ?
25.10.2011 19:03 AMD-POWER ist offline E-Mail an AMD-POWER senden Beiträge von AMD-POWER suchen Nehmen Sie AMD-POWER in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » PC & TV » PC, TV, Sat & Handy » PC Allgemein » Kann ich das ohne Probs Löschen ?

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.