psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Modchips » Cobra USB / ODE Support Bereich » CobraUSB » NFW 3.55 v3.0-CobraUSB-KMEAW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen NFW 3.55 v3.0-CobraUSB-KMEAW 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,29
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

toto67 toto67 ist männlich
Kon So Len - Bod Hi Sat Wa

images/avatars/avatar-4031.jpeg

Herkunft: Osnabrück/Nord Teutonien

: :-----------------------: :

PS 2: - keine

PS 3: CECHA00/750 GB, CHECHA12/120GB

PS 3 Mod: NANDway Teensy++, E3 Card Reader + div. JIG Dongles

PS 3 FW: ALLE, je nach Bedarf !!!

XBox: einige

XBox Chip: EvoX, XBMC, Dank Jovili !!! :]

XBox360: Trinity Slim 750 GB

PS3 News NFW 3.55 v3.0-CobraUSB-KMEAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der User johnnydoe hat auf PS3Crunch eine CFW 3.55 Cobra mit den Features der KMEAW gepatcht.

Cyberskunk vom Rebug Team bestätigte das es sich wirklich um ein CFW 3.55 Cobra KMEAW handelt.

Ich habe sie schon installiert und bin z.Z. am Testen, die Testergebnisse werden dann im Cobra USB Review zu lesen sein.

da es anscheinend Probs mit den unten Aufgeführten MFWs gibt, nehmt am besten diese hier...
die hab ich selber getestet und diese Funktioniert zu 100%

NFWv3 3.55
Änderungen zur Kmeaw Version
- keine Peek&Poke Unterstützung
- Der “package installer” Unterstützt die Installation von pseudo-retail (geohot) packages, und die Installation von debug packages
- "The Homebrew Channel" Kategorie im XMB der PS3 eingefügt
- Package Manager in "The Homebrew Channel" eingefügt (Thx @Team REBUG [Cyberskunk und Evilsperm])
- "app_home/PS3_GAME" und "install package files"beim Betrieb mit Cobra USB aus der Spiel Kategorie Entfernt
- "Netflix" Icon aus dem XMB der PS3 Video Kategorie entfernt
- "Minis Manual" & "PlayStation Store" Icon aus dem XMB der PS3 Spiele Kategorie entfernt
- "Online-Bedienungsanleitungs" Icon aus dem XMB der PS3 Network Kategorie entfernt
- Cinavia Protection Deaktiviert (außer bei AVCHD und BD: WIP)
- Custom coldboot von PatheticPuma eingefügt
- Graffiti Dynamic Theme von DoctaIgnorantia eingefügt

--------------

alt
Download CFW Cobra USB 3.55 KMAW patched:

code:
1:
http://www.multiupload.com/3B1XM6OUCE

code:
1:
http://depositfiles.com/files/s4b00lee7

Update: neue Version:
NFW v3.0-CobraUSB

PS3 NFW v3.0-CobraUSB Features Enabled:

Change PUP build / version
Patch package installer - allow installation of pseudo-retail (geohot) packages, allow installation of debug packages
Add "The Homebrew Channel" category to the XMB
Remove "app_home/PS3_GAME" and "Install Package Files" from CobraUSB game category
Added Package Manager to "The Homebrew Channel" (thanks to Team REBUG [Cyberskunk and Evilsperm])
Clean unwanted icons from the XMB Videos Category, Remove "Netflix" icon from the XMB Videos Category
Clean unwanted icons from the XMB Games Category - Remove "Minis Manual" icon from the XMB Game Category, Removed "PlayStation Store" icon from the XMB Game Category
Clean unwanted icons from the CobraUSB Game Category - Remove "Minis Manual" icon from the Cobra Game Category, Removed "PlayStation Store" icon from the Cobra Game Category
Clean unwanted icons from the XMB Network Category - Remove "Online Instruction Manuals" icon from the XMB Network Category
Disabled Cinavia Protection (except AVCHD and BD: WIP)
Custom coldboot by PatheticPuma
Added Graffiti Dynamic Theme by DoctaIgnorantia

29C796DC9ECF565D20811AFE0CFD0706 *PS3UPDAT.PUP
code:
1:
http://www.multiupload.com/KLLNV1PL00

Quelle:klick

neuer DL, da der alte gelöscht wurde
code:
1:
http://www.multiupload.com/ZKAIMPHKU5

Sehr Wichtig: Die Benutzung liegt wie immer ausschließlich in der Verantwortung der Benutzer(innen) !!!

Quelle: PS3Crunch.net[/B]

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
(Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

smile ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! Augenzwinkern

psXtools - Impressum & Boardregeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto67: 03.08.2011 13:08.

02.08.2011 19:41 toto67 ist offline Homepage von toto67 Beiträge von toto67 suchen Nehmen Sie toto67 in Ihre Freundesliste auf

hallo42 hallo42 ist männlich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

funktioniert das jetzt ohne dongle oder kmeaw mit dongle ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hallo42: 02.08.2011 20:44.

02.08.2011 20:43 hallo42 ist offline E-Mail an hallo42 senden Beiträge von hallo42 suchen Nehmen Sie hallo42 in Ihre Freundesliste auf

JamesCash JamesCash ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2473.jpg

XBox360: Elite

XBox360 LW: LiteOn LT+3.0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wer brauch den noch n jb stick. Geht doch alles ohne ?!

Xbox 360 Flasher 20xBenq*11xHitachi*6xSamsung*42xLiteOn

02.08.2011 20:45 JamesCash ist offline E-Mail an JamesCash senden Beiträge von JamesCash suchen Nehmen Sie JamesCash in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

ehm nein es gibt viele dinge die cobra dongle ermöglicht und auf cfw ist das nicht verfügbar
02.08.2011 20:46 hallo42 ist offline E-Mail an hallo42 senden Beiträge von hallo42 suchen Nehmen Sie hallo42 in Ihre Freundesliste auf

Nuck Nuck ist männlich
Choris...

images/avatars/avatar-2816.jpg

PS3-ID: Nuckchoris_346

Herkunft: Saarbrücken

PS 3: CECHL04

PS 3 FW: OFW

das bedeutet doch nur das man jetzt ganz normal die CFW booten kann (kmeaw) und wenn man den Cobra Dongel nutzen will man die Konsole auch mit dem Dongel Booten kann. Naja interessant für leute die nen Cobra Dongel nutzen und wenn se ihre normalen Backups (PS3) oder Homebrews nutzen möchten nicht mehr von der Couch aufstehen müssen für die Konsole mit nem Dongel zu booten.

02.08.2011 21:36 Nuck ist offline Beiträge von Nuck suchen Nehmen Sie Nuck in Ihre Freundesliste auf

Bogo Bogo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2624.jpg

Also verstehe ich das richtig, dass ich wenn ich die Firmware installiere ist sie ohne dongle wie die Kmeaw 3.55 und ich kann meine ganzen homebrews nutzen.
Und wenn ich sie mit Dongle starte kann ich die ganzen Cobra Features nutzen?

Ihre Bedeutung besteht nur aus Lügen
Um labile Menschen auch zwei mal zu betrügen
Inszenierter Hokus Pokus
Entflammt vom Ruhm des Kruzifix
Verlogene Predigt verblendet die Welt
Doch Gottes Liebe gibt es nur für Geld

02.08.2011 22:18 Bogo ist offline E-Mail an Bogo senden Beiträge von Bogo suchen Nehmen Sie Bogo in Ihre Freundesliste auf

Nuck Nuck ist männlich
Choris...

Richtig^^ so hab ich das auch verstanden und wäre ja auch nur das einzigst logische...

02.08.2011 22:23 Nuck ist offline Beiträge von Nuck suchen Nehmen Sie Nuck in Ihre Freundesliste auf

Bogo Bogo ist männlich
Routinier

Hab mich nochmal informiert auf PS3Crunch
Also ohne Dongle wie die ganz normale Kmeaw und mit Dongle die Cobra Firmware + die Kmeaw features wie peek & poke.
Hübsch, mein Dongle sollte bald da sein großes Grinsen

Ich freu mich schon auf die tausenden Fragen: "Also brauch ich jetzt kein Cobra Stick mehr oder wie?"

großes Grinsen

Inszenierter Hokus Pokus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bogo: 02.08.2011 22:28.

02.08.2011 22:27 Bogo ist offline E-Mail an Bogo senden Beiträge von Bogo suchen Nehmen Sie Bogo in Ihre Freundesliste auf

Chipwelt Chipwelt ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3940.png

PS3-ID: ******

Herkunft: Saarland

PS 2: - Limited Edition

PS 3: A00, C04, 2004a

XBox: V 1.0

ja, in ca. 3 Monaten brauchst du keinen Cobra Stick mehr großes Grinsen

Find die Lösung aber Vorerst so auch ok

zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community

Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln

02.08.2011 22:32 Chipwelt ist offline E-Mail an Chipwelt senden Homepage von Chipwelt Beiträge von Chipwelt suchen Nehmen Sie Chipwelt in Ihre Freundesliste auf

Nuck Nuck ist männlich
Choris...

naja glaub die fragen ob man damit die 3.60 Spiele spielen kann oder ins PSN kommt werden noch besser....... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
ja, in ca. 3 Monaten brauchst du keinen Cobra Stick mehr großes Grinsen Find die Lösung aber Vorerst so auch ok

naja wenn man doch den Cobra Dongel nutzt kann man doch auch die ganzen Vorteile einer CFW nutzen (Hombrews und Backups) oder lieg ich da falsch? von daher seh ich den einzigsten Vorteil darin das man wenn man keine Cobra Features brauch die Konsole bequem von der Couch starten kann und nicht zur konsole rennen muss wegen dem Strom runter und eject trick.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuck: 02.08.2011 22:36.

02.08.2011 22:33 Nuck ist offline Beiträge von Nuck suchen Nehmen Sie Nuck in Ihre Freundesliste auf

toto67 toto67 ist männlich
Kon So Len - Bod Hi Sat Wa

images/avatars/avatar-4031.jpeg

Herkunft: Osnabrück/Nord Teutonien

PS 3: CECHA00/750 GB, CHECHA12/120GB

PS 3 Mod: NANDway Teensy++, E3 Card Reader + div. JIG Dongles

PS 3 FW: ALLE, je nach Bedarf !!!

XBox: einige

XBox Chip: EvoX, XBMC, Dank Jovili !!! :]

XBox360: Trinity Slim 750 GB

Themenstarter Thema begonnen von toto67

Die CFW 3.55 Cobra USB muss nicht klassisch wie ein 3.41 Jailbreak gestartet werden, ohne Dongle ist sie wie eine OFW 3.55.

Mit dieser KMEAW gepatchten CFW 3.55 Cobra USB soll sie wie eine CFW KMEAW sein.

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
(Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

smile ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! Augenzwinkern

psXtools - Impressum & Boardregeln

02.08.2011 23:04 toto67 ist offline Homepage von toto67 Beiträge von toto67 suchen Nehmen Sie toto67 in Ihre Freundesliste auf

Bogo Bogo ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Nuck
von daher seh ich den einzigsten Vorteil darin das man wenn man keine Cobra Features brauch die Konsole bequem von der Couch starten kann und nicht zur konsole rennen muss wegen dem Strom runter und eject trick.....

Braucht man nicht bei der Cobra 3.55.
PS3 System ausschalten das die PS3 im Standby Modus ist reicht schon.
Vorteil der Firmware: Peek & Poke

Inszenierter Hokus Pokus

02.08.2011 23:16 Bogo ist offline E-Mail an Bogo senden Beiträge von Bogo suchen Nehmen Sie Bogo in Ihre Freundesliste auf

Nuck Nuck ist männlich
Choris...

aso ok dachte der muss wie ein normaler jailbreak stick geladen werden....

03.08.2011 01:00 Nuck ist offline Beiträge von Nuck suchen Nehmen Sie Nuck in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Was für ein Chip ist denn in der Cobra dongle drin
03.08.2011 04:10 hallo42 ist offline E-Mail an hallo42 senden Beiträge von hallo42 suchen Nehmen Sie hallo42 in Ihre Freundesliste auf

xBLACKxWARRIORx xBLACKxWARRIORx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2860.gif

PS3-ID: xBLACKxWARRIORx

Herkunft: Berlin

PS 3: CHECHG04/ CHECHL04

PS 3 FW: 3.55 KMEAW/ 3.66

XBox: V 1.4

XBox Chip: Aladdin Xt Pro

wenn ich das richtig gelesen habe ein amtel, allerdings ist da was verschlüsselt.

03.08.2011 10:30 xBLACKxWARRIORx ist offline E-Mail an xBLACKxWARRIORx senden Beiträge von xBLACKxWARRIORx suchen Nehmen Sie xBLACKxWARRIORx in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Zitat:
Original von xBLACKxWARRIORx
wenn ich das richtig gelesen habe ein amtel, allerdings ist da was verschlüsselt.

asoo und ich hab mich schon gefragt wieso das nicht auf at90usb klappt die haben das wohl gut verschlüsselt ps jailbreak stick z.b hat nicht solange gedauert um zu entschlüsseln
03.08.2011 11:48 hallo42 ist offline E-Mail an hallo42 senden Beiträge von hallo42 suchen Nehmen Sie hallo42 in Ihre Freundesliste auf

Deafmobil
ist jetzt NicNic

Noch 1 Monat warten dann haben wir kostenlose Extras für neue CFW 3.55
03.08.2011 13:20 Deafmobil ist offline Beiträge von Deafmobil suchen Nehmen Sie Deafmobil in Ihre Freundesliste auf

Jogistyle Jogistyle ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-191.gif

PS3-ID: get know by PN ! ;)

Herkunft: jetzt gerade oder generell... ;p

PS 3: PS3 60GB FAT - 1'st Edition EU

PS 3 Mod: OpenKubus 8Mhz

PS 3 FW: Waninkoko V2

PS 3 HACK: OpenKUBUS 8Mhz - psgroove/Hermes

...und keiner kann genau sagen was die cobra für features oder vorteile bringt...??? sprich, wieso soll ich auf meine CFW noch'n Cobra-Donble drauf stecken...was hab ich davon...???!!! kann mir das mal bitte jemand ausführlich erklären großes Grinsen

...geh immer schön rechts, vergiß nicht den Fernseher zu gießen und scheiß nicht ins Bett...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogistyle: 03.08.2011 13:35.

03.08.2011 13:34 Jogistyle ist offline E-Mail an Jogistyle senden Beiträge von Jogistyle suchen Nehmen Sie Jogistyle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jogistyle anzeigen

xBLACKxWARRIORx xBLACKxWARRIORx ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2860.gif

PS3-ID: xBLACKxWARRIORx

Herkunft: Berlin

PS 3: CHECHG04/ CHECHL04

PS 3 FW: 3.55 KMEAW/ 3.66

XBox: V 1.4

XBox Chip: Aladdin Xt Pro

steht doch hier: Cobra USB Dongle mit PSX Support angekündigt !

03.08.2011 14:46 xBLACKxWARRIORx ist offline E-Mail an xBLACKxWARRIORx senden Beiträge von xBLACKxWARRIORx suchen Nehmen Sie xBLACKxWARRIORx in Ihre Freundesliste auf

luckyplay06 luckyplay06 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4036.png

Herkunft: weit weit weg

PS 3: Die erste 1

PS 3 Mod: NO CHIP

PSP FW: All

PS Vita/FW: no chip

Wii Chip: nochip

Wii FW: All

DS Version: Ds - Ds lite

Ich sag warten bis wir wieder ins Psn kommen ....IRGENDWANN einmal zzzzzzzzzzzzzzzz
03.08.2011 15:10 luckyplay06 ist offline E-Mail an luckyplay06 senden Beiträge von luckyplay06 suchen Nehmen Sie luckyplay06 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 Modchips » Cobra USB / ODE Support Bereich » CobraUSB » NFW 3.55 v3.0-CobraUSB-KMEAW

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.