Empfang der Sensorleiste verstärkern ????

  • Guten abend @ all


    Bin ja vor kurzem erst neuer Besitzer einer Wii geworden und konnte echt viel damit anstellen. Jedoch habe ich gemerkt, dass der empfang der Sensorleiste einfach schlecht wirkt, sobald ich ein bissle weiter weg auf meinem Sofa hocke.


    habe die empfidnlichkeit der sensorleiste auf max gestellt, dadurch wird es bissle besser aber nicht so ganz des ware..


    Die Sensorleiste steht auf dem TV und hocke ca 2,5 - 3m von der leiste weg..


    was kann ich machen, dass ich nicht immer von der coutsch aufstehen muss und besseren empfang zu bekommen..



    danke für jede antwort


    mfg

  • Hi also die sensorleiste hat keinen empfang, sie strahlt nur infarotes licht aus. es klappt auch wenn 2 kerzen vorm fernseher stehen^^. die wiimote empfängt diese infarotpunkte. kann es sein das du irgendwie sonneneinstrahlung(weil auch infarotes licht) oder sonstige störquellen in der nähe hast? evtl auch deckenstrahler ausrichtung?

  • hmm nicht das ich wüsste.. einen beamer hängt bei mir noch an der decke..


    aber sonst ist das ganze so aufgestellt


    Sideboard mit einem Plasma TV
    unten mit 4 fächern - ein fach mit der ps3 - der andere mit einem satalitten receiver und des andere ist mit einen dvd heimkino anlage ausgerichtet- das 4 fach ist leer ^^


    also mit kerzen möchte ich da ungern was probieren...


    möchte einfach nicht immer von der coutsch aufstehen müssen wenn ich spiele oder ähnliches.. trotzdem danke für deine antwort

  • Das mit dem Wohnzimmerglastisch kann ich bestätigen .
    Seit ich ihn rausgeschmissen habe keine Probleme mehr.


    Was ein Freund noch hatte,
    er hatt viele Geräte unten gehabt unter dem LCD und die Sensorleite.
    Sensorleite auf dem LCD gelegt auch die Einstellung in der WII geändert danach haben die Probleme auch aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!