psXtools Community » Microsoft » Xbox » Xbox Softmod / Flash » Probs. mit TSOP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probs. mit TSOP
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mips
Routinier

images/avatars/avatar-1426.jpg

: :-----------------------: :

PS 2: SCPH 50004 - V10

PS 2 Chip: FMCB 1.8

XBox: V 1.5

XBox360: Acarde

PSP FW: 5.00M33-6

wütend Probs. mit TSOP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

Habe hier eine Xbox rev. 1.3

Wollte auf der box einen TSOP mit dem SC Exploti aus den XBINS machen...

Wenn ich raincoat starte bekomme ich keine Telnet verbindung unglücklich

Wenn ich über EvoX flashen will sagt er mir die ganze zeit Falsches Bios verwirrt
Ich habe Verschiedene Probiert, auch das wo ich auf meiner 1.5er habe...

Ich habe den Schreibschutz gebrückt mit Löt Augenzwinkern

Woran kann es liegen das es nicht funktioniert ??

EDIT: Die meldung heist " Unknow Flash Type "

EDIT2: Hat sich erledigt, mein chip war nicht in der EvoX.INI eingetragen Augen rollen

Egal wer dein Vater ist: Wenn ich hier Angel hast du nicht übers wasser zu Laufen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mips: 22.04.2009 19:05.

22.04.2009 18:07 mips ist offline E-Mail an mips senden Beiträge von mips suchen Nehmen Sie mips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Microsoft » Xbox » Xbox Softmod / Flash » Probs. mit TSOP

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.