psXtools Community » Nintendo » Wii » Wii How To / Faq » Wie den HBC mit dem Twilight Hack installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie den HBC mit dem Twilight Hack installieren?
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

F!rsT S0uL F!rsT S0uL ist männlich
DarkSide


images/avatars/avatar-4117.gif

Dabei seit: 27.11.2006
 
Beiträge: 3.074
 
PS3-ID: FirsT-S0uL
 
 
Herkunft: Einbeck/NDS
 
 
: :-----------------------: :
 
 
PS 3: Super Slim
 
 
PS 3 FW: aktuellste
 
 
XBox360: Xbox 360 Slim 250Go (matt)
 


Wii News Wie den HBC mit dem Twilight Hack installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dieses Tutorial geht mit JEDER Wii Firmware auch 3.3!


Also es ist ganz einfach:

Lade dir den neuesten Hack runter: Zelda: Twilight Princess Hack v. 0.1 Beta 1
Dies entpackst du, du erhälst einen "private" Ordner, diesen kopierst du auf deine SD Karte.
Nun lädst du dieses Pack runter: Wii-Tools.de Homebrew Channel App Pack
Dies entpackst du und du bekommst viele Ordner, diese vielen Ordner kopierst du auf deine SD Karte in den Root, also in kein Verzeichnis. Wenn du auf die SD Karte gehst müsstest du nun den Ordner "apps" und weitere Ordner sehen, und die Datei "boot.elf".
OK nun steckst du die SD Karte vorne in den SD Slot der Wii ein, du gehst ins Wii Menü, dann Einstellungen, Datenverwaltung, Wii, SD Karte. Nun kopierst du den Chainloader mit der Bezeichnung "EUR" auf deine Wii (Siehst du an dem kleinen Icon). Wenn du einen Zelda Spielstand schon drauf hast, musst du diesen Sichern (auf eine andere SD Karte) und dann löschen.

OK nun startest du Zelda und lädst wie gewohnt den Spielstand. Sobald du im Spiel bist. Rennst du mit deinem Charakter nach hinten oder quatscht mit dem Typen davorn. Nun startet der Hack und daraf der Installer für den HBC. Das sollte alles selbsterklärend sein.
Wenn du nun den HBC mit der SD Karte startest, wirst du alle Programme des Packs sehen.


Viel Spass!

____________________________________________

[CENTER]Küsschen aufs Nüsschen,
F!rsT S0uL

22.06.2008 12:36 F!rsT S0uL ist offline E-Mail an F!rsT S0uL senden Beiträge von F!rsT S0uL suchen Nehmen Sie F!rsT S0uL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Nintendo » Wii » Wii How To / Faq » Wie den HBC mit dem Twilight Hack installieren?

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.