psXtools Community » PC & TV » PC, TV, Sat & Handy » Sat News » sky prepaid/gutschein in der bucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen sky prepaid/gutschein in der bucht
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cicco cicco ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hannover

PS 2: - keine

XBox360: X-Box 360 250GB

XBox360 LW: X-Box 360 60GB

sky prepaid/gutschein in der bucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo leute,ich habe mir in der bucht ein sky prepaid/gutschein gegönnt.
in der beschreibung stand codes kommen per post(e-mail).
nach 2tagen bekomme ich post vom verkäufer mit der bitte mit ihm in kontakt zu treten.habe ich gemacht er gab mir seine handynummer.ich angerufen und er sagte es gäbe schwierigkeiten wenn ich die hotline anrufe und den code einlösen möchte.
er besitzt eine händlerkennung und dann gäbe es keine probleme.ich solle doch bitte per e-mail name,adresse,bankverbindung durchgeben.
ich bin ratlos ob ich irgend jemanden meine bankverbindung geben soll.

was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cicco: 09.02.2012 21:40.

09.02.2012 21:39 cicco ist offline E-Mail an cicco senden Beiträge von cicco suchen Nehmen Sie cicco in Ihre Freundesliste auf

seeadler seeadler ist männlich
Pleitegeier

images/avatars/avatar-168.jpg

PS3-ID: Seeadler

Herkunft: Simmern

: :-----------------------: :

PS 3: 80GB Phat

PS 3 FW: immer OFW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Er soll dir dein Geld zurück geben und gut ist..
Hört sich nicht koscher an für mich..

KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community

Wofür Reglen ? Sind doch sowieso überbewertet... großes Grinsen

09.02.2012 21:46 seeadler ist online E-Mail an seeadler senden Beiträge von seeadler suchen Nehmen Sie seeadler in Ihre Freundesliste auf

cicco cicco ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cicco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

positiv bewertungen hat die person bekommen!
ich habe einen der bewerter angeschrieben,mal sehen was die person dazu sagt!
09.02.2012 21:50 cicco ist offline E-Mail an cicco senden Beiträge von cicco suchen Nehmen Sie cicco in Ihre Freundesliste auf

JamesCash JamesCash ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2473.jpg

XBox360: Elite

XBox360 LW: LiteOn LT+3.0

würd auch drauf verzichten..bank daten an fremde weiter geben und dann auch noch über die bucht nene. und bewertungen kann man gut faken smile

Xbox 360 Flasher 20xBenq*11xHitachi*6xSamsung*42xLiteOn

09.02.2012 23:37 JamesCash ist offline E-Mail an JamesCash senden Beiträge von JamesCash suchen Nehmen Sie JamesCash in Ihre Freundesliste auf

schnibbi08 schnibbi08 ist männlich
König (Ü 18)

images/avatars/avatar-3086.png

PS3-ID: schnibbi08

XBox One: Xbox One Day One Edition

Hey,

verlang dein Geld zurück. Ich arbeite für eBay, kann daher ein Lied von singen was passiert wenn jemand seine Bankdaten weiter gibt. Augenzwinkern

10.02.2012 06:44 schnibbi08 ist offline E-Mail an schnibbi08 senden Beiträge von schnibbi08 suchen Nehmen Sie schnibbi08 in Ihre Freundesliste auf

cicco cicco ist männlich
Mitglied

Hat zum schluss alles gut geklappt!bin froh den deal gemacht zu haben!

war doch kein betrüger,immer diese Vorurteile!
29.02.2012 23:19 cicco ist offline E-Mail an cicco senden Beiträge von cicco suchen Nehmen Sie cicco in Ihre Freundesliste auf

pascal0509
Foren As

Herkunft: Duisburg

@cicco

Schön das es funktioniert hat.

Aber was ich nicht verstehe,du stellst ne Frage worauf dir geantwortet wurde.

Das heisst du warst dir nicht ganz sicher ob du auf den Deal eingehen sollst oder nicht,und dann schreibst du was von Vorurteile,!!!!! böse
01.03.2012 07:54 pascal0509 ist offline E-Mail an pascal0509 senden Beiträge von pascal0509 suchen Nehmen Sie pascal0509 in Ihre Freundesliste auf

cicco cicco ist männlich
Mitglied

Das war nur ein Joke (eronisch)!hätte wohl ein smile hinknallen sollen.
01.03.2012 10:19 cicco ist offline E-Mail an cicco senden Beiträge von cicco suchen Nehmen Sie cicco in Ihre Freundesliste auf

halloworld halloworld ist männlich
Routinier

PS 2: - 50004 - V11

das sind einfach lockvogel angebote

das sind händler die die gutscheine einstellen und damit auf kundenfang sprich provision gehen

jeder sky händler bekommt eine satte provision pro kunden den er beibringt
09.01.2013 07:52 halloworld ist offline E-Mail an halloworld senden Beiträge von halloworld suchen Nehmen Sie halloworld in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » PC & TV » PC, TV, Sat & Handy » Sat News » sky prepaid/gutschein in der bucht

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.