psXtools Community » PC & TV » PC, TV, Sat & Handy » Handys » HTC Magic updaten auf Froyo Sense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTC Magic updaten auf Froyo Sense
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeadManwalking DeadManwalking ist männlich
König (Ü 18)

images/avatars/avatar-3374.gif

PS3-ID: BlutAxt74

Herkunft: Braunschweig

: :-----------------------: :

PS 2: - keine

PS 3: CECH-25xxA

HTC Magic updaten auf Froyo Sense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi, kennt sich einer mit den Updaten von HTC Magic aus?

Habs mit Glück und den Android Hilfe Forum geschafft mein HTC Magic von 1.6 auf 2.2.1 abzudaten aber jetzt komme ich da nicht mehr weiter und auf meinen Hilferuf reagiert auch keiner und die anleitungen klappen nicht.

Mit Fastboot und Hboot und so. Die PC Scripte sagen mir dabei "Host not allowed" wenn ich ein Modifiziertes Recovery Menü booten will.

Und ich finde dazu auch keine Beitrag bei Android Hilfe.

Also frag ich mal hier.
02.12.2011 18:59 DeadManwalking ist offline E-Mail an DeadManwalking senden Beiträge von DeadManwalking suchen Nehmen Sie DeadManwalking in Ihre Freundesliste auf

Braincrack Braincrack ist männlich
\m/ !!!Tattoo Freak!!! \m/

images/avatars/avatar-2246.gif

PS3-ID: Gamertag: Brainpunk

Herkunft: Erde (Milchstraße)

PS 2: - keine; - 90004 - V17

PS4 Version: 1.Gen - 500GB

PSP FW: 5.00 m33-6

RE: HTC Magic updaten auf Froyo Sense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich das HTC Magic net habe, kann ich dir nur bedingt helfen:

Was haste denn genau bisher gemacht? Normalerweise (so kenne ich es) rootet man das Handy und automatisch hat man dann CWM installiert - damit kann man dann ganz einfach nen beliebiges Rom flashen.

Notfalls schau halt bei XDA - da findeste sicher was Augenzwinkern

Edit: XDA Developers: HTC Magic - Root,Recovery....

HTC One
-Android 4.3-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braincrack: 06.12.2011 16:10.

06.12.2011 15:57 Braincrack ist offline Beiträge von Braincrack suchen Nehmen Sie Braincrack in Ihre Freundesliste auf

DeadManwalking DeadManwalking ist männlich
König (Ü 18)

images/avatars/avatar-3374.gif

PS3-ID: BlutAxt74

Herkunft: Braunschweig

PS 2: - keine

PS 3: CECH-25xxA

Themenstarter Thema begonnen von DeadManwalking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habs mittlerweile geschafft ein neues Rom zu installieren.
Das Android Hilfe Forum war da etwas hilfreich aber es war trotzdem nen Horror weil da keiner Antwortet.

Habs dann durch zufall hinbekommen.

Der Rom Manager gibt beim flashen des Recovcery Menüs zwei Modelle an und wenn man HTC Magic auswähl, dann funkioniert es NICHT.
06.12.2011 22:58 DeadManwalking ist offline E-Mail an DeadManwalking senden Beiträge von DeadManwalking suchen Nehmen Sie DeadManwalking in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » PC & TV » PC, TV, Sat & Handy » Handys » HTC Magic updaten auf Froyo Sense

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.