psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 CFWs & Homebrew » PS3 3.41 & CFW 3.55 » 3.55 Rogero 4.21 Spoofer entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3.55 Rogero 4.21 Spoofer entfernen
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Triple_T_87
Jungspund


Dabei seit: 19.01.2013
 
Beiträge: 15


3.55 Rogero 4.21 Spoofer entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey Leute, ich habe jetzt stundenlang gegooglet aber ich finde einfach keine Antwort: Ich habe eine Ps3 Fat 60GB und habe eine Rogero 3.55 CFW drauf. Da ist ein Spoofer mit eingebaut (in den System Settings steht 4.21 als Firmware), den ich entfernen möchte. Ich kann keine Firmware installieren, egal ob übers XMB oder übers Recovery Menü. Ich muss erst den Spoof wegkriegen. Wie deinstalliere ich den Spoofer? Ich weiß nicht mal welcher das ist. Danke schon mal für eure Hilfe.


Edit: Es hat sich erledigt.

Für alle, die auch dasselbe Problem haben: Die einzige Firmware, die man installieren kann, ist die Originale 3.55 über das Recovery Menü.

Kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triple_T_87: 28.03.2013 21:46.

28.03.2013 21:33 Triple_T_87 ist offline E-Mail an Triple_T_87 senden Beiträge von Triple_T_87 suchen Nehmen Sie Triple_T_87 in Ihre Freundesliste auf

Chipwelt Chipwelt ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3940.png

Dabei seit: 24.11.2006
 
Beiträge: 42.806
 
PS3-ID: ******
 
 
Herkunft: Saarland
 
 
: :-----------------------: :
 
 
PS 2: - Limited Edition
 
 
PS 3: A00, C04, 2004a
 
 
XBox: V 1.0
 


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

der Spoofer ist Fest in der firmware mit drin und stört auch nicht beim Updaten.

Installiere ToggleQA und Installiere dann per Recovery Menü die neue CFW die du verwenden willst

____________________________________________




zum Fragen ist das Forum da, dass ist Sinn einer Community

Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln



28.03.2013 21:44 Chipwelt ist online E-Mail an Chipwelt senden Homepage von Chipwelt Beiträge von Chipwelt suchen Nehmen Sie Chipwelt in Ihre Freundesliste auf

Triple_T_87
Jungspund


Dabei seit: 19.01.2013
 
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Triple_T_87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Irgendwas hat er aber gemacht. Ich konnte nichts installieren. Es kam immer die Fehlermeldung, dass die Update Dateien defekt seien. Die Originale 3.55 hat mir jetzt geholfen. Die hat ohne Probleme funktioniert. Danke dir.

ToggleQA hatte ich installiert und dieses Update Debug Zeugs auf On gestellt, hatte aber leider auch nichts gebracht.
28.03.2013 21:52 Triple_T_87 ist offline E-Mail an Triple_T_87 senden Beiträge von Triple_T_87 suchen Nehmen Sie Triple_T_87 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
psXtools Community » Sony » PlayStation 3 » PS3 CFWs & Homebrew » PS3 3.41 & CFW 3.55 » 3.55 Rogero 4.21 Spoofer entfernen

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: psXtools.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.